Dienstag, 24. Februar 2009

Fotostrecke

Da bin ich schon wieder. Heute gibt es jede Menge Fotos. Ich habe vom Fotoladen meines Vertrauens eine neue Speicherkarte bekommen, weil meine alte Karte nicht richtig funktionierte. Möglichst viele Fotos sollte ich machen, um zu sehen, daß es nicht an meiner Kamera liegt. Das ist nun das Ergebnis. Ich habe heute früh auf dem Wochenmarkt angefangen und habe dann im Laden ein paar Details fotografiert. Hat ganz gut geklappt und ich bin froh, daß meine Kamera o.k. ist.....






Dekoratives aus unserem Laden....




Kleine Kissenparade:

Schöne Karten und viele, bunte Buttons von den netten
Mädels krima&isa aus Hamburg:

Manchmal ist auch etwas kitschig ganz schön:


Einen schönen Abend noch und bis bald, Eure Ute

Kommentare:

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,
das freut mich für dich, dass deine Kamera ok ist. Was für eine hast du denn eigentlich?

Schöne Motive hast du fotografiert. Da bekommt man richtig Lust auf mehr.Obst und Gemüse, hmmm.

Aber auch die Dekos sind herrlich.

Viel Spaß weiterhin beim Fotofieren.

LG *R*

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
na wenn das nicht mal tolle Fotos geworden sind...;o)

Viel Spaß mit der `´Neuen`´

bis bald
Simone

lille stofhus hat gesagt…

Was für schöne Fotos!
Vor allem die Blumenpracht. Wundervoll

Liebe Grüße
Gela

Biene hat gesagt…

Hallo Ute!

Das sind ja mal tolle Fotos!!!

Ich habe immer noch keinen online-shop. Werde ich auch nicht machen. Aber ich verschicke meine Seifen trotzdem. Mich schreiben so viele Leute an, die Infos wollen und dann bestellen.
Einfacher wäre es natürlich, ich hätte einen Shop. Aber ich bin eine Pc-Niete. Also beantworte ich eben jede Mail und nehme so Bestellungen auf.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Biene

Blumenkind hat gesagt…

Oh, so schöne Fotos, das hat sicher Spaß gemacht. Ich hab heute morgen ganz viele "gelber Februar" - Fotos gemacht.
Blumige Grüße, Tanja

doris hat gesagt…

Na, dass sind ja tolle Fotos.
Kompliment... Kompliment!

Ganz liebe Grüße
Doris

barbaras countryhome hat gesagt…

Halli Hallo Ute, lange nicht gesehen, oder :0)))!!! Wenn ich Deine Fotos so sehe......ich muss glaube ich doch einmal auf den Markt, es sieht soooo lecker und schön aus. Deine Ladendeko durfte ich ja heute bewundern, aber ich warte....worauf weißt Du ja :0)))!
Ganz liebe Grüße Barbara

Ute hat gesagt…

liebe ute,
hier schreibt ute aus menden ... ganz um die ecke ;o)

ich freue mich, deinen blog gefunden zu haben und ehrlich gesagt, ich habe dein geschäft in unna noch nie gesehen. zugegeben, es ist auch schon einige jahre her, dass ich in unna shoppen war ... wo bist du denn da?

herrliche fotos hast du da gemacht und ich hoffe, du kannst damit den frühling schneller hervorlocken.

ich würde dich gerne in meine blogliste aufnehmen, wenn ich darf.

ganz liebe grüße und bestimmt bis bald,
ute

silvermoon hat gesagt…

Wunderschöne Bilder hast du da gemacht. V.a. die ersten gefallen mir sehr gut. Könnten schöne Postkartenvorlagen sein.
LG
Claudine

Bombini hat gesagt…

Hallo Ute,
wunderschöne Fotostrecke!!!
Möchte Dir gerne einen Award weitergeben (siehe mein Post von heute), da ich immer gerne bei Dir vorbeischaue. Vielleicht spielst Du ja mit!?
Ganz liebe Grüße, Sina

NATE hat gesagt…

Hallo Ute, schau mal in meinem Blog vorbei. Ich hab da was für Dich!
Liebe Grüße, Nate

silvermoon hat gesagt…

Liebe Ute, schau mal in meinen Blog... ;-)
LG
Claudine