Montag, 23. Februar 2009

Türkis...

....ist definitiv meine Lieblingsfarbe. Da habe ich heute mal ein kleines, braunes Tablett, welches ein trübes Dasein seit einiger Zeit in meinem Laden fristete, umgestaltet. Und da ich schon mal dabei war...

...habe ich meinem kleinen Schatz noch eine schicke blau-türkise Karnevalsfrisur gemacht. Sie ging heute als Uranus-Mädchen und wir haben ja alle gar keine Vorstellung, wie kalt es auf dem Uranus ist und deshalb sind dort alle Bewohner silber-blau-türkis!

Eine schöne Woche für alle!

Kommentare:

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Ute,
die Frisur sieht ja spitzenmäßig aus.
Und das Tablett ist hübsch geworden. Türkis ist die Lieblingsfarbe meiner Tochter.
Liebe Grüße, Gaby

Romy hat gesagt…

Woow, das ist aber schön geworden,
Mädchen und Tablett!

Türkis mag ich auch sehr gerne, am Allerliebsten aber wenn das Meer so ist.

Danke für deine liebe Grüße zu meinem Bloggebrutstag.

Wünsche dir auch eine schöne Woche.
LG *R*

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Supertolle Frisur-sieht nach Meisterstück aus....
Besonders gefällt mir Filztante ja auch deine türkis Blüte...
Liebe Grüße, Claudia

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
schöne Farben braucht das Auge jetzt,
und deine türkisen Sachen sind wunderbar!
Die Frisur habt ihr einmalig hinbekommen!
Das andere natürlich auch...;o)

bis bald
Simone

Cedric hat gesagt…

das sieht ja richtig genial aus!
beides!
ich bin auch verliebt in türkis, und in hellblau und in rosa und in gelb ;)
die frisur und die schminke sind supergenial!
liebe grüße
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hach ! ute !
türkis ist auch meine lieblingsfarbe
und ich möchte auch ein uranusmädchen sein ! so toll hast du es gemacht! und wunderschöne fotos !

liebe grüße
barbora