Dienstag, 17. Februar 2009

...ein Award!

Vielen Dank, liebe Alex für meinen ersten Award. Es war aber auch sehr schön, beim Kaffee trinken. So ein kleiner, kreativer Gedankenaustausch motiviert mich immer....
Diesen Award möchte ich an Barbora mit ihrem Hangemalte Herzensträume-Blog weitergeben und an Sylvie, die Babaprincesse, weil sie beide mich immer wieder mit ihren Werken beeindrucken und einen ganz eigenen Stil haben, der mir sehr gefällt.
Bis bald, liebe Grüße und eine schöne Restwoche, vielleicht ja mit ein bischen Sonne!

Kommentare:

Cedric hat gesagt…

guten morgen ute,
das freut mich sehr, vielen lieben dank für deine worte!
und den schönen award ;)
das du gerade uns *herzens-schwestern* ausgesucht hast...liebe grüße auch an dich barbora!
das ist ein guter start in den tag!
alles liebe,
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

den herzlichsten glückwunsch zu deinem award !!!!!

und solch eine schöne überraschung auch für uns, gleich am morgen !!
ich danke dir !!

viele liebe herzensgrüße
barbora

ElaLou hat gesagt…

Moin Ute, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.
Lg Miri

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
na Glückwunsch zum tollen Award!
Ich hoffe die Messe war gut...

liebe Grüßis Simone

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

ich hab´s gerade korigiert und endschuldige mich ehrlich !
hu, das hab ich wohl zu schnell gepostet..
einen wunderschönen abend
und viele liebe grüße
barbora