Dienstag, 3. Februar 2009

...und zack - getagged!

Jetzt hat es mich auch erwischt - die Alex hat mich getagged. Hier ist es nun, das 4. Bild aus meinem 4. Ordner. Es ist bei unserem Amsterdam Aufenthalt im September 2008 entstanden. Ein junges, holländisches Brautpaar in einem traumhaften Wagen.
So, nun sollte ich auch 4 entzückende Mädels auswählen. Ich habe mich für Silke von Sommerleben, Barbara von Barbara´s Countryhome, Iris von Herzblatt und Romy von Romy´s Daylight entschieden. Fühlt Euch getagged und geehrt. Ich bin gespannt und sende liebe Grüße an die Mitstreiterinnen.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

....so ist es recht! Ute ;o)
Hast Du nächste Woche Zeit? Auf ein Käffchen??
Liebe Grüße
Alex

Bombini hat gesagt…

Hallo Ute,

habe gerade Deinen schönen Blog entdeckt.Und da ich gar nicht soweit von Unna entfernt wohne, werde ich mir Deinen süßen Laden bestimmt bald mal live&in Farbe anschauen.

Liebe Grüße, Sina

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, ich habe Dich nicht vergessen, ich stecke nur irgendwie in einem schwarzen Loch. Das Wetter macht mir sehr zu schaffen. Jetzt bin ich von Dir getagged worden? Ich war schon gerade bei Ann und die hat mich auch getagged. Ich würde ja auch mitmachen, wenn ich man wüßte, was mit dem 4. Ordner gemeint ist :0). Ich bin ein bißchen "begriffsstutzig".
Ganz liebe Grüße Barbara

Bertina hat gesagt…

Hallo Ute,
Dein Bild aus Amsterdam bringt bei mir auch Erinnerungen. Mein Bruder ist genauso verheiratet, in eine offene Auto in Amsterdam und meine Tochter war Braut-mädchen, 8 jahre her...war so schön!
Ich wunsch dir eine schöne Woche!
LG
Bertina

Vanessa hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr schönes Auto :) Wer wünscht sich nichjt solch einen Hochzteotswagen.

LG
Vanessa

Romy hat gesagt…

Liebe liebe Ute,

erstmal vielen Dank für deine lieben Geburtstagswünsche. Hab mich riesig gefreut.

Geehrt fühle ich mich fürs Taggen natürlich auch, aber ich weiss hier in diesem Sinne nicht, was es bedeutet.
Habe nur verstanden, dass man etwas weitermachen soll/muss.
Doch davon möchte ich gerne Abstand halten.

Hoffe, du verstehst das.
Vielen Dank aber und ganz liebe Grüße
von der brasilienbraungebrannten
*R*

Bertina hat gesagt…

Hallo Ute,
Deine Frage uber die glaser den ich mit Stoff umwunden habe. Ich habe dafur eine klebemittel (chemise) gebraucht. Via internet bestellt bei: www.hiphandwerk.nl
Succes,
LG
Bertina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ute,
wenn Du magst, kannst Du etwas bei mir abholen...
Liebe Grüße
Alex