Mittwoch, 19. November 2008

Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal muß ich ich für meine fehlende Meldetätigkeit in meinem Blog und zu Euren Blogs entschuldigen. Am vergangenen Wochenende hatten wir unseren Weihnachtsmarkt im Laden und ich war dementsprechend viel beschäftigt. Am Freitag haben wir bis 2.00 Uhr Nachts den Laden umdekoriert und standen am Samstag bei Öffnung der Tür etwas neben uns, aber es hat sich gelohnt. Die vielen, netten Kundinnen und Kunden haben uns wieder nach vorn gebracht und unsere wochenlangen Arbeiten belohnt! Nun bin ich noch etwas im Stress, weil ich bis zum 1. Advent noch ein bißchen was erledigen muß, also habt bitte etwas Geduld mit mir - ich gelobe Besserung. Hier nun ein paar kleine Eindrücke( die Fotos sind etwas dunkel, weil wir das Fenster abgehängt hatten). Bis bald, liebe Grüße und allen noch eine schöne Woche!






















Mittwoch, 5. November 2008

Weihnachtsmarkt

Es ist mal wieder soweit: Der Weihnachtsmarkt bei Schwesterherz rückt unaufhaltsam näher und ich bin schon voll im Stress. Ich poste hier mal meine diesjährige Einladungskarte, die ich an meine Stammkunden verschicke, natürlich seid auch Ihr alle recht herzlich eingeladen. Es gibt lecker Mandelkuchen von Mama, kalte und warme Getränke und natürlich viele, schöne Weihnachtskreationen aus Skandinavien und natürlich aus der Schwesterherz Kreativwerkstatt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Familienzuwachs Toni

Heute möchte ich Euch Nellys "Cousin", den Toni, vorstellen. Er ist ein kleiner Cocker Spaniel, den meine Schwester von der Cocker-Hilfe aus Ungarn bekommen hat. Er ist sehr süß und verschmust, hat aber auch gerne mal jede Menge Mist im Kopf. Wir haben ihn alle schnell in unser Herz geschlossen, schon viel über ihn gelacht und möchten ihn nicht mehr missen.
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)