Mittwoch, 5. November 2008

Weihnachtsmarkt

Es ist mal wieder soweit: Der Weihnachtsmarkt bei Schwesterherz rückt unaufhaltsam näher und ich bin schon voll im Stress. Ich poste hier mal meine diesjährige Einladungskarte, die ich an meine Stammkunden verschicke, natürlich seid auch Ihr alle recht herzlich eingeladen. Es gibt lecker Mandelkuchen von Mama, kalte und warme Getränke und natürlich viele, schöne Weihnachtskreationen aus Skandinavien und natürlich aus der Schwesterherz Kreativwerkstatt. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Kommentare:

Hatteshuus hat gesagt…

Schade, daß ich nicht in der Nähe wohne! Aber ich denke, ich werde im Nachhinein sicherlich Fotos vom Weichnachtsmarkt in Deinem Blog sehen können!?

LG Svenja

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..ich bin leider auch zu weit, aber wünsche euch viel freude und erfolg und freue mich auf fotoooos !!

liebe grüße
barbora

Regina hat gesagt…

leider,leider wohne ich auch zu weit weg,auch ich wünsche dir viel freude
und erfolg und hoffe auf viele fotos.
liebe grüße,regina

Romy hat gesagt…

Oh ja, danke für die Einladung. Ich komme dann am Samstag irgendwann zwischen Mitternacht und Morgen. Für mich hälst du doch sicher extra offen.
Und Mamas Mandelkuchen bitte warmstellen.

Ich habe nur ca 1000km, dazu die Überfahrt mit den Fähren. Ist doch ein Klacks.
Freu mich drauf. Du hoffentlich auch.
LG *R*

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, ich brauche keine 1000km zu fahren und es ist mir auch wirklich nicht zu weit....ich komme!!!!!! Schön, dass ich in dieser Beziehung einmal richtig wohne :o)!
Viele liebe Grüße, bis bald Barbara

Fräulein Schick hat gesagt…

Also die Schwesterherzen müssen ihre Portokassa plündern und uns einen Helikopter schicken - dürfte doch kein Problem sein.

Ach wie schade - ich wäre auch gerne da - bei uns findet man kein Geschäft, wo so viel Liebe drinsteckt. Vielleicht auch besser für mein Geldbörsl!

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg!
(Die Einladung ist total süß - die Girlande ein Traum)

Liebe Grüße aus Ö
Irene

babaprincesse hat gesagt…

ich bin schon auf die bilder dazu gespannt,
leider bin ich auch zu weit weg...

eine schöne zeit!
sylvie

jfmarcelo hat gesagt…

Hola:

Acabo de ver tu blog.

Espero que visites mis blogs, son fotos de mi pueblo, de España y de Italia y Francia:

http://blog.iespana.es/jfmmzorita

http://blog.iespana.es/jfmm1

http://blog.iespana.es/jfmarcelo

donde encontrarás los enlaces de todos los blogs.

UN SALUDO DESDE ESPAÑA.

Herzblatt hat gesagt…

ich glaube, der Blog vor mir ist nicht zu empfehlen....hatte ihn auch bei mir....
Ansonsten käme ich furchtbar gerne, aber es klappt nicht....die Anfahrt ist auch für mich zu weit....soooo schade!!!
LG
Iris

silvermoon hat gesagt…

Hallo Ute

Danke für deinen Eintrag. Wir können unsere Blogs sehr gerne verlinken. Ich liebe den skandinavischen Stil!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Claudine

Vanessa hat gesagt…

Oh wie schade :( An dem Wochenende sind wir leider total ausgebucht.
Aber Bilder kommen doch oder? :)

LG
Vanessa