Mittwoch, 5. November 2008

Familienzuwachs Toni

Heute möchte ich Euch Nellys "Cousin", den Toni, vorstellen. Er ist ein kleiner Cocker Spaniel, den meine Schwester von der Cocker-Hilfe aus Ungarn bekommen hat. Er ist sehr süß und verschmust, hat aber auch gerne mal jede Menge Mist im Kopf. Wir haben ihn alle schnell in unser Herz geschlossen, schon viel über ihn gelacht und möchten ihn nicht mehr missen.
Ein kleiner Hund - ein Herzschlag zu meinen Füßen.
(Edith Wharton)

Kommentare:

So wie ich bin hat gesagt…

Oh wie süß! Wir haben auch einen Cocker - einen schwarzen-braunen. Vor unserem 'gebrauchten' hatten wir eine rote Cockerdame, die leider viel zu früh starb. Ich liebe die fröhliche und dickköpfige Art dieser Rasse.

Viel Spaß mit dem schmusigen Wirbelwind, Anke

vomFeental hat gesagt…

"Hunde lügen nie, wenn es um Liebe geht." (Jeffrey Moussaieff Masson)
Supersüß, der Kleine... :-)
Liebe Grüße von Iris