Mittwoch, 19. November 2008

Hallo Ihr Lieben, zunächst einmal muß ich ich für meine fehlende Meldetätigkeit in meinem Blog und zu Euren Blogs entschuldigen. Am vergangenen Wochenende hatten wir unseren Weihnachtsmarkt im Laden und ich war dementsprechend viel beschäftigt. Am Freitag haben wir bis 2.00 Uhr Nachts den Laden umdekoriert und standen am Samstag bei Öffnung der Tür etwas neben uns, aber es hat sich gelohnt. Die vielen, netten Kundinnen und Kunden haben uns wieder nach vorn gebracht und unsere wochenlangen Arbeiten belohnt! Nun bin ich noch etwas im Stress, weil ich bis zum 1. Advent noch ein bißchen was erledigen muß, also habt bitte etwas Geduld mit mir - ich gelobe Besserung. Hier nun ein paar kleine Eindrücke( die Fotos sind etwas dunkel, weil wir das Fenster abgehängt hatten). Bis bald, liebe Grüße und allen noch eine schöne Woche!






















Kommentare:

babaprincesse hat gesagt…

liebe ute,
dir sei verziehn, aber nur, weil du so herrlich weihnachtliche bilder zeigst!!
hach ist das schön, ich wäre gerne dabei gewesen...
liebe grüße
sylvie

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, Deine Fotos sind richtig schön geworden, aber in Natura ist es noch vieeeel schöner!!! Man sieht, Du hast Dir viel, viel Mühe gegeben und es hat sich wirklich gelohnt.
Viele liebe Grüße Barbara

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,

erst einmal möchte ich sagen, du hast wunderschöne Dekorationen. Die machen wirklich Lust auf mehr.
Es freut mich für euch, dass ihr so Erfolg habt.

Dann finde ich, du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Bloggen und Kommentieren soll Spass machen, kein Muss sein.
Alles nach Gefühl, Laune und Zeit.

Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude dabei.

LG *R*

Biene hat gesagt…

Bei dir würde ich so gern mal vorbei schauen!!!
Aber leider sind es ein paar hundert Kilometer nach Unna.

Wünsche dir ganz viel Erfolg, tolle nette Kunden und gute Geschäfte!

Biene

Silke hat gesagt…

Hallo Ute!

Wie jedes Jahr... traumhaft! Und ich habe es leider nicht mehr geschafft, diese Woche nochmal vorbeizuschauen. Heul!

Wird aber nachgeholt, sobald ich aus Düsseldorf zurück bin.

Ganz, ganz liebe Grüsse von
Silke

Karolina hat gesagt…

Liebe Ute,

das sind soo schöne Fotos, ich edaure mal wieder sehr, dass ich so weit entfernt von deinem Laden wohne.

LG Karolina

Meike hat gesagt…

Den Laden würde ich ja gern mal besuchen! *schmacht Darf ich fragen, wie mans schafft einen solchen Laden auf die Beine zu Stellen? Ich würde auch so gern... Liebe Grüße, Meike

Bertina hat gesagt…

Sehr schöne dekorationen, da möchte ich so gerne mal "live" bei dir schauen!
L.G. und gute arbeit!

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Ute,
die Fotos sehen ja richtig toll und einladend aus. Nächstes Jahr werden wir näher an euch dran wohnen und dann komme ich auch :)
Liebe Grüße, Gaby

Vanessa hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus! :)

LG
Vanessa

ElaLou hat gesagt…

Hallo Ute,
erstmal großes Lob - tolle sachen hast du da,einen sehr schönen Laden und zu meinem Bedauern viel zuweit weg !!
Ich wohne oben im Norden im schönen Schleswig Holstein und ich habe die Ostsee vor der Tür, aber was würde ich mal drum geben mal stunden in deinem Laden zu schnöckern.Hast du einen Online Shop ?
Lg M. aus dem schönen Norden

sydney hat gesagt…

hallo ute,

dein blog oist fantastisch.
ich wuensche dir noch eine schoene woche.

sydney

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ute,
so liebevoll dekoriert..tolle Fotos. Schade das ich soooo weit weg wohne.
LG Kerstin

silvermoon hat gesagt…

Hier würde ich viele Dinge finden, die mein Portemonnaie leichter machen... ;-)
LG
Claudine

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ute,
ich wollte Dir nur schnell ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest wünschen!!
Bis ganz bald!
Liebe Grüße
Alex

Casarth-Bären hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Famileie ein gesundes neues Jahr !!!

Ines und die Casarthbaeren