Dienstag, 23. September 2008

Sonniges Amsterdam

Am Wochenende war ich mit 6 (!) Mädels in Amsterdam. Liebe Niederländer, es hat mir mal wieder sehr gut bei Euch gefallen. Die Sonne schien, die Leute waren nett, das Hotel war stylisch und es gab jede Menge zu gucken. Hübsche Hausboote, bunte Kühe, tolle Läden und viele Cafes und Kneipen. Es war schön zu sehen, wie das Freiluftleben von allen genossen wurde. Leider ist es damit nun endgültig vorbei. Aber wie wir alle wissen: Auch der Herbst hat seine sonnigen Seiten. Allen noch eine schöne Woche!








Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

wow ! das musste echt sehr schön sein und dazu noch mit einer frauenrunde !!
und dieses engelcheboot...ein traum !!
schöne grüße
barbora

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, dass war aber nicht abgesprochen? Gaby von bearmagic war in Enschede/NL, Du in Amsterdam/NL und ich in Winterswijk/NL!!! Musst Du jetzt nicht auch grinsen :o):o):o)? Haben wir im Moment den Holland-Virus? Es ist aber auch sehr schön da. Deine Fotos machen Lust dort einmal hinzufahren.
Viele liebe Grüße Barbara

Bertina hat gesagt…

Oh Amsterdam ist so schön für ein paar Tage, so viel zu sehen und erleben. Mein bruder hat jahren in Amsterdam gewohnt und im ferien war ich oft dort zu finden!
Du hast es sehr schön fotografiert!
Liebe grusse aus Holland und schöne Woche!

Herzblatt hat gesagt…

Amsterdam ist traumhaft schön....immer eine Reise wert.
LG
Iris

Sunday Roses hat gesagt…

...ich würde auch für mein Leben gerne mal nach Amsterdam fahren. Stelle mir das so richtig "schrill" vor. Bestimmt gibt es jede Menge hübscher Lädchen. Da muss man den Geldbeutel festhalten "lach"...einen goldenen Oktober...
LG
Beate

BearMagic Dreams hat gesagt…

Das sind ja schöne stimmungsvolle Fotos von Amsterdam.
Da wollten wir eigentlich dieses Wochenende mal hin. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Du und Barbara habt wenigstens fotografiert bei euren NL-Ausflügen,
ich habe das mal wieder vergessen.
Liebe Grüße, Gaby

Ninik hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, Amsterdam ist wirklich eine tolle Stadt, ich war da früher auch oft.

LG