Samstag, 4. Oktober 2008

Welttierschutztag - alle ganz relaxt!

Unser Beitrag zum Welttierschutztag: die Nelly bringt nichts aus der Ruhe und an einem solchen Feiertag darf sie auch mal im Bett unserer Tochter ihre Mittagspause halten....
....und auch unsere beiden Kaninchen, die braune Lotti & die kleine Sissi, genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen - gaaaanz entspannt.

Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -

sein Herz zu verschenken.

J.R. Ackerly

Wir wünschen allen noch ein schönes Wochenende!

6 Kommentare:

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Das sind ja tolle Fotos geworden.
Besonders Nelly genießt ihr Ruheplätzchen sehr.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Gaby

Bertina hat gesagt…

Schöne Fotos von deine Tieren!
Spezial Nelly sieht suss aus auf dem Bett.
Schöne Woche wunsch ich dir!

Romy hat gesagt…

Zum Kuscheln süß.

Ich bin bloss froh, dass meine Haustiere nicht in mein Bett wollen.
(Ich habe Fische, haha!)
LG und eine schöne Woche
*R*

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute, Deine Nelly ist einfach ein ganz süßer Schatz und Deine Kanninchen sehen auch soooo putzig aus.
Viele liebe Grüße Barbara

HerzBlatt hat gesagt…

Könnte Nelly fressen, so super süß liegt sie da...kenne das von unserer Ronja auch und dazu macht sie dann immer noch Wohlfühl-Geräusche....so eine Art Schnurren der Katzen nur viel lauter.....und Lotti und Sissi haben auch ein schönes Zuhause.....
Ach, wie hat J.R.Ackerly doch recht !!!!!
LG
Iris

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Ute
Schön sind deine Fotos geworden.Unser
Golden-Retriever liegt auch sehr gerne im Bett.Lieben Gruß von Jackless an eure Nelly.
Liebe Grüße Regina