Donnerstag, 18. September 2008

Hortensien & Herbst

Dieses Foto habe ich bei einem Händler für Hortensien im Münsterland gemacht. Neben den Rosen, sind dies meine absoluten Lieblingsblumen. Wenn dann noch ein duftender Lavendel dazu kommt, ist es perfekt.

Heute habe ich es auch mal etwas herbstlich werden lassen. Ich hatte noch ein paar sommerliche Wachswindlichter und habe aus ihnen nun herbstliche Wachslichter mit Hopfen, Hagebutten, Hortensien, Lavendel, Fette Henne & Erika gemacht. Nachdem ich die Kränze aus Hopfen gedreht hatte, rochen meine Hände und der Laden nach Bier und ich bekam Durst, mußte mich dann aber doch mit Tee zufrieden geben. Ein schönes Wochenende an alle!!!


Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, das sieht sooooo super aus!!!! Deine Floristikdeko ist einfach wunderwunderschön. Wenn Du magst, kannst Du mal in meinen Kreativblog gucken, die Sachen sind für das Schwesterherz. Du hattest mich ja gefragt und wenn Du noch möchtest? Bitte, da sind sie :o)!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

babaprincesse hat gesagt…

ute...wie wunderschön!!!
ganz verliebt bin ich in die pinke variante,
genial!!!
liebe grüße
sylvie

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

..ich muss mich anschließen, die pinke variante wäre auch mein favorit !..und das hortensienfoto ! ein traaaauum !!

schönes wochenende
und liebe grüße
barbora

Landliebe Manuela hat gesagt…

Traumhafte Bilder und Farben und Deine Deko sieht einfach zauberhaft aus.
Liebe Grüße
Manuela

Living White hat gesagt…

Was für ein schöne Blog Sie haben. Sieht aus wie Sie haben sehr viel Gutes in Ihrem Geschäft. Sie sind willkommen Besuchen mein Blog..
Grüße Norwegen

Biene hat gesagt…

Wow - was für tolle Hortensien!
Auch die Herbstdeko ist schön!

Lieben Gruß, Biene

Bertina hat gesagt…

Hallo Ute,
Sehr schön gemacht deine herbstdeko's. Ich liebe die farben im Herbst so.
Die Hortensienfoto ist auch traumhaft.
Schöne Sonntag wunsch ich dir!
Liebe grüsse.

RosenHerz hat gesagt…

Du sprichst mir aus der Seele. Rosen, Hortensien und Lavendel und im Frühjahr noch die Tulpen. Ich kann davon nicht genug bekommen!! Aber eigentlich sind ja alle Blumen sehr schön, die Auswahl machts schwierig.
Schönen Sonntag noch.
Liebe Grüsse
Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Wie toll, ich liebe auch Hortensien über alles......
Und der Bericht in der Zeitung würde mich sehr interessieren, kann diese Ausgabe aber nirgendwo hier entdecken.....ob ich die wohl auch direkt beim Verlag bestellen kann?
GLG,
Iris

Alexandra hat gesagt…

Hallo Ute,
also ich habe diese Drahtteller, http://de.dawanda.com/product/318478-Ein-Untersetzer-aus-Draht . Wenn Du größer brauchst...werde ich mal schauen ob ich es hinbekomme ;).
Schöne Herbstdeko!!
Liebe Grüße
Alex

Regina hat gesagt…

Liebe Ute
Traumhafte Bilder.Tolle Hortensien
und eine wahnsinnig schöne Dekoration
Liebe Grüße
Regina

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

...bin hier zum ersten mal...eine schöne seite...besonders schön finde ich deinen laden...

komme sicher wieder :O)

lg anja

Romy hat gesagt…

Hallo Ute,
bin über Schneesternchen hergekommen und immer wieder verwundert, wieviele doch Skandinavienfans sind.

Das Bild von den Hortensien ist fast zum Neidischwerden, denn ich liebe diese Blumen auch.

LG aus Schweden
*Romy*