Mittwoch, 27. August 2008

Sommerferien in Nordholland

In den Sommerferien waren wir in Nordholland. Immer wieder schön, doch leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, wie man an diesem Sandsturm sieht. Zum Glück hat Holland auch so einiges für die Deko-Queen von heute zu bieten, also ist für Abwechslung gesorgt...
Die Möwen waren recht freundlich, sobald es Patat (Pommes) gab...

...und die Strandhäuschen sehr hübsch & bunt.

Alkmaar hat so einiges an schönen Geschäften zu bieten. Ich werde bei Gelegenheit mal eine kleine Liste mit Links erstellen. Ich wünsche allen noch eine schöne Woche. Ich laufe mich für die Goldhochzeit meiner Eltern am Samstag warm! Puuh!

Kommentare:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Schöne Bilder....war bestimmt ein wunderschöner Urlaub.
Liebe Grüße
Manuela

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, Mensch nach Aalkmar wollten wir im Mai auch fahren. Aber irgendwie haben wir die Kurve nicht gekriegt und sind im Fehngebiet gelandet :o)! Es muß ja ein Traumstädtchen sein.
Liebe Grüße Barbara

M@usiiis Patchwork hat gesagt…

Hallo Ute, ich kann dich so gut verstehen. Ich bin auch sehr gerne im Nachbarland. Wir fahren meist 1-2 mal im monat rüber, da wir es nicht all zu weit haben. Letztes jahr habe ich 2 Wochen in Zeeland verbracht und konnte mich auch nicht satt sehen. Viel spaß für Samstag und gutes durchhaltevermögen LG Tanja

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Ute,
in Nordholland waren wir noch nie. Aber Deine tollen Fotos sisnd sehr verlockend, dort mal ein paar Tage zu verbringen.
Liebe Grüße, Gaby

Bertina hat gesagt…

Hallo Ute,
Schöne Bilder hast du gemacht von Nordholland. Es ist sehr schön dort. Bist du auch schon mal in Groningen gefahren? Wir leben im sud-osten von der provinz Groningen ca. 15 km. von der Deutsche Grenze.
Deine laden sieht ja sehr schmeckvoll aus, ich möchte gern mal rund schauen!
Ich komme bestimmt mal wieder und möchte dich gerne verlinken.
Schönes Wochenende!

babaprincesse hat gesagt…

hallo ute,
das wird ein netter blog!
und der laden erst...
würde mich über´s verlinken freuen, hast du lust?
liebe grüße
sylvie

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, oh ich muß kommen..... aber ich weiß noch nicht genau wann, aber ich kooooommmmmeeeen!!!!
Liebe Grüße Barbara