Donnerstag, 21. August 2008

Mein erster Post







Die rote Ecke im Laden.



Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, war doch schön heute Morgen. Freue mich schon auf neue Fotos :o)!!!
Bis bald und liebe Grüße Barbara

Ute hat gesagt…

Hallöchen Barbara, ich fand es auch sehr nett, besonders die schönen Skandinavien Fotos. Habe mal wieder Fernweh! Bis bald, Ute!

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Ute,
die beiden Fotos sehen echt verlockend aus. Freue mich schon riesig, Deinen tollen Laden in natura zu sehen. Hoffentlich hast Du am 30.Aug. geöffnet.
Werde Dich gleich mal bei mir verlinken, dami ich Deinen Blog nicht aus den Augen verliere. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.
Viele Grüße, Gaby

Lycklig hat gesagt…

Ohhh, so ein wunderschöner Laden! Hast du auch einen Online-Shop? Wird sicher ein ganz toller Blog. Ich werde dich sogleich verlinken!
Herzlich willkommen in der Blogwelt.
Lieben Gruss
Gisela

Eva hat gesagt…

herzlich willkommen!
wow, dein laden ist wunderschön! wenn nicht sooooo weit weg, würd ich gleich mal shoppen kommen... da würd ich einiges finden!!!
sag mal, kann man die niedlichen holz-buchstaben irgendwie bei dir bestellen?

alles liebe eva

Pusteblume hat gesagt…

Die Fotos Deines Ladens laden wirklich zum Shoppen ein. Ich habe sie schon vor einiger Zeit auf Barbaras Blog entdeckt und seitdem habe ich mir fest vorgenommen, irgendwann mal dort vorbeizuschauen.

Silke hat gesagt…

Wie schön ist das denn???

Da spaziere ich doch gerade so durch die Blogger-Welt und was sehe ich???

Jetzt gibt es von diesem schönen Laden auch einen Blog!

Herzlich willkommen und viel Spaß!

Ganz liebe Grüsse von der Kundin aus Hamm-Rhynern. Ich komme in den nächsten Tag mal wieder vorbei.

Silke G.

*Tanja* hat gesagt…

Hallo Ute, Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Dein Laden gefällt mir jetzt schon, ohne ihn gesehen zu haben und ich werde dich dort bestimmt mal besuchen kommen, bis nach Unna ist es zwar eine ecke, aber es läst sich mit sicherheit verbinden mit einem kleinen umweg über Werne. Habe deinen Blog verlinkt, wie die anderen auch schon. Bis bald Tanja

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo Ute,
Danke für Deine netten Worte zu meinem Blog....bei Dir sieht es ja auch sehr schön und interessant aus.
Werde Dich auch gleich mal verlinken, damit ich schnell mal wieder vorbei schauen kann.
Liebe Grüße
Manuela

Regina hat gesagt…

Hallo Ute

Finde deinen blog ganz toll.Herrliche
Bilder.Schade dass euer Laden so weit weg ist.Habe euren Laden schon öfters
in Zeitschriften gesehen.
Liebe Grüße,Regina

Sunday Roses hat gesagt…

Schade, das Unna nicht mal eben um die Ecke ist. Gehört und gesehen habe ich schon viel davon...sieht auch alles so schön aus...würde mir auf den ersten Blick schon vieles gefallen. Ist es ok für dich, wenn ich dich verlinke?
LG
Beate

Vanessa hat gesagt…

Schöne Ecken hast du in deinem Laden!
Freue mich über weitere Bilder :)

LG
Vanessa

Biene hat gesagt…

Oh, dein Blog ist ja noch ganz neu!
Herzlich willkommen in der Bloggerwelt!!!
Das Haus, in dem ihr wohnt sieht einfach nur traumhaft aus!
Genauso dein Laden. Das wäre ein Traum von mir!
Ich hatte lange Zeit Verwandte in Unna. Jetzt leben sie aber in München.
Du wolltest etwas über meine Seifen wissen. Unter www.bienes-seifengarten.de sind sie beschrieben. Allerdings ist die homepage noch nicht fertig. Kannst mich ja unter seifengarten@freenet.de anschreiben.

Liebe Grüße und bis bald!

Biene

Sandra... hat gesagt…

Alles ist sehr schön!!
Deine "Nelly" ist sehr süss♥♥
Viele liebe grüsse von
Sandra (Argentinien)

sydney hat gesagt…

ein wunderschoener laden.
viel erfolg damit.


lg sydney