Montag, 7. Januar 2013

Ideenwerkstatt

Am Wochenende haben wir einen kleinen Ausflug in eine eigentlich verbotene Zone unternommen. (Nur zum Verständniss: Als eiserner BvB Fan ist es ein "No Go" nach Herne-West (Gelsenkirchen) zu fahren) Es gibt Ausnahmen, wie z. B. der dringende Besuch in Nicole´s wunderschönen Perlenladen Ideenwerkstatt. Es ist wirklich ein Paradies und die Auswahl ist sooooo groß! Aber macht euch selbst ein Bild:



Also ich stehe immer völlig ratlos vor diesen Farben und kann mich nicht entscheiden.


Swarowskis über Swarowskis:


Es gibt auch fertigen Schmuck und ein monatlich wechselndes Angebot an Kursen.

 

Nicht umsonst steht auf den Tüten : "Kauf dich glücklich!"....
IDEENWERKSTATT
Mittelstraße 1
45891 Gelsenkirchen

 Eine schöne Woche und bis bald, Ute

1 Kommentar:

Station88 hat gesagt…

Hi Ute, und dann soll man sich noch entscheiden...In Freiburg gibt es auch das "Perllpex". Da war ich zwar schon ewig nicht mehr, aber das ist auch so ein Perlenparadies.
Na, hast du auf der Messe etwas Schönes gefunden...
GGLG Astrid