Dienstag, 1. Januar 2013

Werden auch 2013....

..diese Worte wieder großen Anteil an meinem täglichen Leben haben?:

"Wem gehören die Socken?"
"Auf meinem Grabstein wird stehen: Aufräumen war ihr Leben!"
"Sind die Hunde gefüttert?"
"Ja, der Laden hat montags und dienstags geschlossen, ja ich habe auch eine Mittagspause!"
"Hat sich heute schon jemand um den Hasen gekümmert?"
"Nein, ich möchte keine Erbsensuppe essen"
"Kannst du mal saugen, Schatz?"
"Geh jetzt endlich schlafen"
"Diese Kissen sind handgefertigt"
"Also das ist ja richtig beschissen"
"Das Eine kann ich ja noch trinken, aber dann geht es ab nach Hause!"
"Ich hätte auch noch fahren können..."
...und, und, und!

Natürlich wird sich alles 2013 wiederholen. Das ist aber auch nicht wirklich schlimm, denn es gehört einfach dazu. Ein paar Vorsätze für das neue Jahr habe ich auch, aber ich muß erst einmal meine Gedanken sortieren. Dazu hatte ich bisher noch nicht so richtig Zeit. - Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in das neue Jahr und ich wünsche euch viel Erfolg, jede Menge Glück und Gesundheit, eine gehörige Portion Kreativität und viele schöne Stunden mit Freunden, Familie und der Bloggergemeinde. Alles Liebe, Ute

   
 


Kommentare:

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
nun musste ich aber mal herzlich lachen.....Herrlich, Deine Aufzählung von Sätzen!! Ich könnte noch geschätzte 500 hinzufügen..:-))
Aber was ich Dich unbedingt noch fragen wollte: Hat der Laden montags und dienstags geschlossen?????Auch mittags???
In diesem Sinne
(Meine Frage zu den Kissen stelle ich im nächsten Kommentar)....
Ach ja, und ich wünsche Dir nur das Beste für 2013 und dass Dein saugender Schatz nach diesem Einen endlich mit Dir nach Hause fährt und Du auch mal fahren darfst!!!!
Übrigens...ein paar meiner 500 Lieblingsworte sind:" Sind das Deine Barthaare hier auf dem Waschbecken????"...*kicher*....
Tschüssi
Iris
PS.: Sollte ich nochmal nach Unna kommen, werde ich nur montags, dienstags oder mittags kommen können....*grinsganzbreitundgemein*....

Nina hat gesagt…

Cool:))))))

Sandra hat gesagt…

haaaaaaaaaaa, den mit dem grabstein finde ich toll. und: ja, die kissen sind handgemacht. gerne auch ergänzt durch: "nein, die kann man nicht warm machen"...

alles gute auch dir fürs neue jahr. mit allen geplanten und unvorhergesehenen dingen, die da kommen mögen :)

liebe grüße, sandra