Samstag, 24. November 2012

Schön war´s ....

....beim Weihnachtsmarkt im Schwesterherz Laden. Ich stehe an diesen Tagen des Weihnachtsmarktes völlig unter Strom und in diesem Jahr bin ich wirklich auch erst in der letzten Minute fertig geworden. So habe ich es leider nicht geschafft schöne Fotos vor der Eröffnung zu machen. Da kann ich nur ein paar Handy-Fotos meiner Tochter zeigen.

Jetzt heißt es erst einmal bis zum ersten Advent alle Aufträge erledigen... Ein Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsmarkt bei Schwesterherz




Nachdem ich eine Tasse Kakao in mein Notebook gegossen hatte und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, bin ich wieder im Zeitplan und widme mich nun der Dekoration des Schwesterherz-Ladens.

Morgen ist das Geschäft tagsüber geschlossen, um dann ab 19 Uhr in Weihnachtsglanz zu erstrahlen. Ich freue mich auf euren Besuch!

Montag, 12. November 2012

Gestern ...

...habe ich bei einem kleinen Weihnachtsmarkt in Hamm mitgemacht. 

Ich habe mir auch etwas Schönes gekauft:


Das wird eine Überraschung beim nächsten Frühstück!

Ansonsten bin ich natürlich voll beschäftigt mit den Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt im Lädchen, der am Freitagabend startet.

Euch allen eine schöne Woche, das Wetter ist ja traumhaft...., liebe Grüße, Ute