Samstag, 24. November 2012

Schön war´s ....

....beim Weihnachtsmarkt im Schwesterherz Laden. Ich stehe an diesen Tagen des Weihnachtsmarktes völlig unter Strom und in diesem Jahr bin ich wirklich auch erst in der letzten Minute fertig geworden. So habe ich es leider nicht geschafft schöne Fotos vor der Eröffnung zu machen. Da kann ich nur ein paar Handy-Fotos meiner Tochter zeigen.

Jetzt heißt es erst einmal bis zum ersten Advent alle Aufträge erledigen... Ein Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ute

1 Kommentar:

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ute,
ich hätte ja gerne Deinen Laden mal im Lichterglanz gesehen, aber leider ging es nicht. Du hast wirklich schöne Sachen und das da viel Arbeit hintersteckt, dass sieht man!
Viele liebe Grüße Barbara
PS. Den 3 Schweinen geht es richtig gut :0)!