Donnerstag, 15. November 2012

Weihnachtsmarkt bei Schwesterherz




Nachdem ich eine Tasse Kakao in mein Notebook gegossen hatte und ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand, bin ich wieder im Zeitplan und widme mich nun der Dekoration des Schwesterherz-Ladens.

Morgen ist das Geschäft tagsüber geschlossen, um dann ab 19 Uhr in Weihnachtsglanz zu erstrahlen. Ich freue mich auf euren Besuch!

2 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Liebe Ute , ich wünsche euch erfolgreiche Tage, viele Besucher und einen schönen Abend im Kerzenschein. Bei uns ist morgen bis in den Abend und am Samstag ja auch Adventsausstellung...
LG Astrid

BETTI S hat gesagt…

Hallo liebe stressgeplagte Ute,
wir sehen uns gleich...freue mich auf deinen wunderschönen Laden und all die bezaubernden Dinge.
Liebe Grüße
Betti