Dienstag, 7. August 2012

Neues von Green Gate & IB Laursen

Die erste "kleine" Lieferung von Green Gate ist im Laden eingetroffen. Wieder einmal hinreißende neue Muster! 


Von IB Laursen habe ich die Mynte Geschirr Serie etwas erweitert - ich bin ja ein Schüssel-Freak..., ach ja, und Kännchen, und Seife und, und, und.....
 

...will be continued....

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Ach, Green Gate ist so schön, da weiss man nie, was man nehmen soll...

Herzlichst
Tanja

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
auch wieder im Lande :0)? Die Sachen sind wieder wunderschön und würdest Du mir bitte von IB Laursen die weiße kleine (Milch ?)kanne reservieren, die auf dem letzten Foto oben rechts steht? Sie suche ich schon länger :0)!!!! Ich komme noch diese Woche vorbei und hole sie mir ab!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Kekas Welt hat gesagt…

hach...seufz..das sieht so wunderschön aus..war bei Dir im Laden- Stoffmarktabstecher, aber da warst Du schon weg..bin leider viel zu selten in Unna..mache bestimmt bald einen Abstecher ;-) Viele Grüße Anja