Samstag, 4. August 2012

Leider, leider..

..sind wir schon wieder zurück, aus dem wunderschönen Seeland. Anders, als an der Westküste Dänemarks, gibt es hier kaum deutsche Urlauber (was ja nicht ganz so schlimm ist), dafür um so mehr Schweden und Norweger! Ganz entspannte Atmosphäre und wirklich traumhaftes Wetter - was will man mehr. Unser Haus war an der Nordküste in Gilleleje und bis Kopenhagen sind es von dort mit dem Auto ca. 45 Minuten - ihr wißt, was das heißt...! Ich zeige mal eine kleine Auswahl meiner Fotos:)

 ..und Kopenhagen:
Klasse, daß man mit den "Sundbussen" in 15 Minuten Schweden erreicht: Helsinborg.
Ich könnte schon wieder los. Fazit: Die Läden in Kopenhagen machen einen verrückt, so schön! Und diese Häuser entlang der Küste. Allein die Vorstellung dort zu wohnen und jeden Morgen mit dem Blick aufs Meer aufzuwachen..., was soll ich noch sagen?

Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Ute

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ohhh ich weis was du meinst könnte auch grad wieder zurück nach Holland ans Meer ......einfach traumhaft schöne Bilder Grüße Nina .( die dein Traum teilt:))))))

Herzblatt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!! Bin sehr interessiert an mehr Material, denn da würde ich auch gerne mal hinfahren.Würdest Du mir mal den Link zu Eurem Haus dort schicken?
LG
Iris

PS.: Heute hat es ja schon gegen Hamburg gut geklappt und ohhh.....wie tun mir die Bayern leid...*lach*...

Annerose hat gesagt…

Das war sicher ein toller Urlaub, wunderschöne Bilder. Da muß ich auch mla hin.
Grüße Annerose

sandschnecke hat gesagt…

Liebe Ute,

wunderschöne Bilder!

Ich hoffe, du kannst noch lange von deinem tollen Urlaub zehren - im Alltag! Einen guten Start in die neue Woche.

LG, sandschnecke

Sandra hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooh. hör auf. die läden in kopenhagen machen einen aber auch WIRKLICH verrückt! danke für die photos. sieht nach einem schönen und entspannten urlaub aus. ich hoffe, ihr habt gut kraft getankt.