Montag, 12. März 2012

In unserer Straße...

....wird diese alte Villa verkauft. Und wenn ich könnte, wie ich wollte....., den Rest könnt ihr euch denken.







Eine Millionen Ideen gehen durch den Kopf, wenn man durch die alten Räume geht. Die meisten Möbel sind schon ausgeräumt, nur hier und da stehen noch ein paar Kleinigkeiten. Leider wären die Renovierungskosten, so wie es aussieht, höher als der Kaufpreis. Ach, ich knacke einfach den Jackpot....

Kommentare:

EmmaLou hat gesagt…

OH SCHNAPPATMUNG ! Ein Träumchen.....nur leider so weit weg. Dann viel Erfolg beim Lotto spielen, meine Daumen sind beide für dich gedrückt :-)...... !

Frühlingshafte Grüße von

Annika

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da komme ich direkt mit ins Schwärmen! Wunderschönes Gebäude mit Geschichte ... ich drück´ Dir die Daumen für den Jackpot!!!

Herzlichst,
Steph

Tanja's living hat gesagt…

Ich drücke dir die Daumen für den Jackpot!

GGLG
Tanja

Nina hat gesagt…

Ohhhh wie toll ist die den ein Traum.Und hoffe du knackst den Jackpot ....Grüße Nina

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Oh ja .... da würde auch ich mit Lotto spielen anfangen!!!

Viele Grüße aus dem Münsterland
Denise

Rosa Rood hat gesagt…

Ha, klar ich spiele mit, wenn ich ein Zimmerchen bekomme in der Villa…
Unna…hach, ich hatte mal einen Klassenkameraden *schwärm* von dort ;O)…
Schön von dir zu lesen bei mir…das freut mich sehr :O)
Groetjes,
Maren

BETTI S hat gesagt…

Was hältst du von einer WG.
Wenn wir alle zusammenlegen passts vielleicht.
Traumvilla,stöhnnnn
Tagverträumte Grüße
Betti

Herzblatt hat gesagt…

Da machen wir ne Alten-WG auf.....Schmeißen alle zusammen und ganz nach dem Motto:"Früh übt sich"....
Okay, ich bin ein bisschen näher dran als Du, aber ich kann dann das Häuschen schon mal warm wohnen...*lach*....
LG
Iris

FrauSchmitt hat gesagt…

Wow, das Haus ist ein Traum!!! Ich kann dich so gut verstehen, da wäre mir auch gleich das Herz stehen geblieben und dann noch in der Straße, in der man wohnt.
Das sind die Momente, in denen man sich wünscht, eine Großfamilie voller Handwerker zu haben, reichlich Zeit und ganz großes Glück beim Stöbern auf dem Flohmarkt, naja, oder den Lottogewinn... ich drück auch mal die Daumen!!!

LG,
FrauSchmitt

Sommerleben hat gesagt…

Guten Morgen Ute!

Ich wünsche Dir auch einen schönen Ostermontag. Wetter ist ja nicht so dolle...

Die Villa ist übrigens der Hammer! Aber das Haus in dem Du wohnst, ist ja auch wunderschön.

Ganz liebe Grüße von der
Silke

Zucker und Honig hat gesagt…

Liebe Ute,

danke für dein lieben Kommentar ;-) das freut mich echt sehr!
Und liebe Grüße an deine Tochter!
mmhhhd as mit dem Mett-Kuchen muss ich mir nochmal überlegen ;-)
LG schöne Woche
Nadine

Kekas Welt hat gesagt…

ich habs mir angeguckt..puhhhh..viel zu tun. Auch ich schaff das nicht, aber ein wirkliches Traumhaus!