Dienstag, 10. April 2012

Endlich...

..habe ich es getan, ich habe das kleine Weichholzschränkchen in unserer Küche gestrichen. Es ist die Stütze unserer Kaffeemaschine und nebenan wohnen diverse Green Gate Tassen in einem "mißbrauchten" CD-Regal vom Elch namens "Benno". Das Schränkchen hatte diverse Kaffee- und Wasserflecken, da mußte ein neuer Anstrich her, ich bin ganz zufrieden, oder?


Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Ute

Kommentare:

doris hat gesagt…

Frohe Ostern gehabt zu haben ...
Dein altes/neues Schränkchen sieht fantastisch aus und dann noch dein Geschirr *schwärm*!

Hab einen schönen Tag ...

Doris

versponnenes hat gesagt…

KLASSE!!!!


Katja

sandschnecke hat gesagt…

Ganz zufrieden? Nö, da kannste mal stolz drauf sein. Ist total hübsch geworden.

Gibt es die Tasse mit dem Stern noch käuflich zu erwerben?

LG, sandschnecke

BETTI S hat gesagt…

Wow...nicht schlecht
Lieben Gruß
Betti

Sommerleben hat gesagt…

Guten Morgen Ute!

Sieht wirklich hübsch aus. Ich habe mich total in die Green Gate Tassen verliebt und nutze sie wirklich täglich. Die hellblaue mit dem Stern ist bestimmt schon älter, hast Du zufälligerweise noch zwei davon???

Aha. Sehe gerade, dass mein Schwesterherz Dich das auch schon gefragt hat. Wie lustig. Familiengeschmack wohl.

Dir einen schönen Sonntag.

Bis bald.

Liebe Grüße von
Silke