Samstag, 26. November 2011

Verkaufsoffener Sonntag

Traditionell ist am 1. Advent in Unna verkaufs-
offener Sonntag. Wir sind ab 13  Uhr für euch da!





Eh´  ich es vergesse: Schalalalala, schalalalalalala.....
Ein Leben lang, keine Schale in der Hand, wer ist das wohl?

8 Kommentare:

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Hallöchen,
na dann mal morgen viel viel Erfolg. Auf das die Kasse richtig klingelt. Viel Spaß und einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße claudia

Petra ;o) hat gesagt…

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey!
Und dann noch: ihr könnt nach hause fahrn, hr könnt nach hause fahrn!
Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Petra ;o) die sich grade tierisch über den Sieg freut!

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ute,
Du hast geöffnet? Mal gucken ob ich es schaffe....vielleicht mit Finja :0). Sie darf allerdings noch nicht mit anderen Hunden zusammenkommen, da sie erst in der 12. Woche ihre Tollwutimpfung bekommt. Aber sie ist leicht und man kann sie gut tragen :0).
Ich wünsche Dir trotz der Arbeit einen schönen 1. Advent und viele liebe Grüße Barbara

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ob wir´s heute mal packen? Ich frag nach dem Aufstehen mal den Herzensmann!
In jedem Fall aber viel Erfolg heute!

Ganz herzlichst,
Steph

HerzBlatt hat gesagt…

Liebe Ute,
schalalalalal......*augenzwinker*...
Schade, dass ich heute nicht in Unna sein kann!! Wir müssen Unna einfach einpacken und in meiner Nähe wieder aufbauen!!
In diesem Sinne....Pack alles schonmal ein!!..:-))
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent
Ganz liebe Grüße
Iris

Frau Sandschnecke hat gesagt…

Oh das sieht aber alles toll aus!!!

Wir waren heute daheim und haben gebacken. Ich hoffe aber, du hattest einen schönen und erfolgreichen Tag. Bis ganz bald mal, sandschnecke

Birgitte med Annekset hat gesagt…

Toll sieht das aus :-)
Liebe Grüße
Birgitte / mit ihrer neue adresse ;-)

Birgitte med Annekset hat gesagt…

Just wanted to wish you a happy 1´st of december. ♥
Kram Birgitte.