Dienstag, 17. Mai 2011

..mit viel Liebe......

....heißen die neuen Täschchen in meinem Laden. Sie kommen aus dem schönen Hamburg und es gibt sie in vielen wunderschönen Farben und Mustern.




Bis bald und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Ute,

da bin ich mal wieder.... ich war viel zu lange nicht bei Dir *schäm*

Ja, meine Granny-Decke musste auch wieder etwas ruhen, aber nun habe ich ja wieder etwas Zeit. "Nur" noch 110 Grannys - gruselig...

Die Täschchen sehen klasse aus! Viel Erfolg damit!

GGGGLG Katja

schöngeist for two hat gesagt…

schön diese Taschenansammlung mit den lieben Satz dazu...

Liebe Grüsse und ein schönes gelingen beim Verkauf
Elke

Martina hat gesagt…

Liebste Ute,
die Taschen sind wunderhübsch!
Weißt Du was?
Sie machen spontan Lust auf einen Schwesterherbesuch...
Ich mache jetzt Feierabend und komme! ;)

Bis gleich!
Liebste Grüße
Martina

Annina's Jahr hat gesagt…

Liebe Ute,
die sind ja wunderhübsch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Annette

Martina hat gesagt…

Du Liebe!
Es war mal wieder ganz wundervoll bei Dir!
Ich bin ganz vernarrt in meine neue Tasche! Ab heute wird sie mein Tagebuch beherbergen...:)

Gerade habe ich bei mir ein wenig Werbung für´s Schwesterherz gemacht:
http://meineseelenblicke.blogspot.com/2011/05/vom-reisen.html

Liebste Grüße
Martina

Ps: Danke für den Cafe-Tipp! Im Ambiente scheint es nicht nur köstlichen Kaffee zu geben, sondern auch einen herrlichen Kakao! ;)

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Ute,
die sind ja wunderschön!!! So eine könnte ich auch noch gebrauchen. Ich weiß nur noch nicht, wann ich vorbeikommen kann. Nächsten Dienstag hast Du ja geschlossen :0(. Mal sehen!!! Sind die Sachen von IB Laursen schon da??? Bald bin ich ja selbst oben...komme nur leider nicht rein.....kann mir nur die Nase an den Scheiben plattdrücken, grrrrrr.
Viele liebe Grüße Barbara

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Die sind ja zucker! Mir gefallen vor allem die etwas größeren aus Kunststoff ... hach, was man da alles reinpacken könnte!

Hast Du schön für Deinen Laden ausgesucht!

:-) Steph