Mittwoch, 25. Mai 2011

Late Night Shopping & Festa Italiana

Es stehen wieder so einige Termine im "beschaulichen" Städtchen Unna an:
Am Samstag ist mal wieder "Late Night Shopping". Von 20 - 24 Uhr öffnen die Geschäfte in der Stadt. Der Schwesterherz Laden ist auch dabei (mal sehen, ob ich bis 24 Uhr durchhalte...)
Dann steht das "Festa Italiana" vom 1. bis 5. Juni 2011 auf dem Plan. Das ist wirklich eine riesige Schau. Neben dem leckeren, italienischen Essen erstrahlt die ganze Innenstadt unter 100.000den bunten Lichtern an Bögen und Pavillions, die in der ganzen City aufgebaut sind.
Eine erste Generalprobe der Beleuchtung findet schon Samstag Abend beim "Late Night Shopping" statt.


Im Laden gibt es auch ein paar neue Kleinigkeiten. Gegen Ende der Woche werde ich dann wahrscheinlich noch mit 2 Green Gate Paketen aus dem schönen Dänemark beglückt.









..und zum guten Schluß noch eine wunderschöne Hortensie. Ich freue mich schon auf die Blüte in meinem Garten. Eine schöne Restwoche und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ute,

Late-Night-Shopping, das find ich ja toll! Sowas gibt es bei uns nicht :-(
Ich drücke die Daume, dass du durchhältst :-)

Liebste Grüße von Sandra

Pink hat gesagt…

Wow, der Pavillon lässt ja viel hoffen, schade, dass ich nicht dabei sein kann. Allerliebste Grüße, Anna

Martina hat gesagt…

Liebe Ute,
mal schauen, ob wir es am Donnerstag zum Einstimmen auf den Umbrienurlaub zum "Festa Italiana" schaffen.
Bei meinem letzten Besuch im Schwesterherz konnte ich ja schon die hübsch geschmückten Gassen bewundern!

Bislang haben wir es erst eimal zum "Festa Italiana" geschafft...vor 6 Jahren...einen Tag bevor wir zum Heiraten nach Würzburg aufgebrochen sind...es herrschte wundervollstes Wetter und ich war in einer ganz besonderen Stimmung...Hochzeitsvorfreudig eben...:)

Ich wünsche Dir ein gutes Durchhalten und Wachbleiben am Samstag! :)

Liebste Grüße
Martina

Ps: Du ahnst es nicht! Gestern habe ich - für mich ganz überraschend - ein Autogramm von Mario Götze bekommen...mit Widmung! :)
Jetzt bin ich stolz wie Oskar!!! :)

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Das hört sich super an - WANN schaffe ich es mal nach Unna????

Dir wünsche ich ganz viel Spaß und Umsatz ... dann denkst Du auch nicht ans einschlafen :-)!

Liebste Grüße,
Steph