Sonntag, 17. Oktober 2010

Herbstzauber

In der letzten Woche war ich auf dem Kürbishof Ligges in Kamen-Methler. Leider hatte ich keine Kamera dabei. Falls ihr die Möglichkeit habt, fahrt hin und seht Euch diese unglaubliche Auswahl an Kürbissen an. Die von Ute Ligges dekorierte Scheune ist eine wahre Pracht, es werden Schnitzkurse veranstaltet, Köche zaubern leckere Gerichte und es gibt jede Menge Input zur Herbstdekoration (und ich bin eigentlich kein großer Freund derselbigen-aber das hat mich überzeugt!) * Nun gibt es auch in meinem Laden das professionelle Schnitzwerkzeug mit dem passenden Kürbis...
Ansonsten ist es im Laden etwas unruhig geworden, weil den ganzen Tag wie verrückt geschnattert und gequakt wird.
Bis dahin & einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Ute

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Guter Stoff!

Gestern kam ein kleines Päckchen vom lille Stofhus. Wunderschön, besonders der Hundestoff hat es mir angetan...

Im Laden gibt es wöchentlich neue Ware und Zuhause fange ich mit den Vorbereitungen zu unserem Weihnachtsmarkt an. Das Arbeitszimmer wird nun fast ausgeräumt, bis auf den großen Arbeitstisch,  und steht bald voller Töpfchen, Kugeln, Zapfen, Kränzen, Kerzen und, und, und... Dann sieht mich meine Familie nur noch äußerst selten im oberen Teil der Wohnung.
Liebe Grüße, an fast alle da draußen im www, Ute