Sonntag, 18. Januar 2009

Frühlingsgefühle

Hallöchen! Heute möchte ich Euch ein paar Fotos aus unserem Laden zeigen. Leider will meine neue Kamera noch nicht so, wie ich möchte, ich werde mich aber sicherlich steigern! So langsam zwinge ich den Frühling herbei und es wird auch bei uns im Laden von Tag zu Tag etwas heller. Die dunkelgrünen Weihnachtsvorhänge sind ver-schwunden und es kommen wöchentlich neue Dinge hinzu, die Lust auf die kommende Jahreszeit machen.
Unser Schaufenster, leider etwas zu dunkel geraten, weil mir mal wieder erst als es Abend war eingefallen ist, Fotos zu machen.


Ein kleiner Eindruck aus der Ecke direkt neben der Eingangstür. Wir haben in dieser Woche neue Möbel aus Dänemark bekommen. Hier sieht man die kleine Kommode mit 4 Schubladen.





Seit ein paar Monaten haben wir Naturseifen im Angebot, die herrlich duften.






Diese kleinen Vasen gibt es in 3 verschiedenen Farben. Hübsch, oder?

Ein Bruderherz-Kissen, kleine Stoffbeutelchen, Geschirr von Green Gate, Herzen in verschiedenen Ausführungen und andere hübsche Wohn-accessoires, alles blau-weiß mit ein paar roten Akzenten.

Und hier das rote Regal, auch mit Geschirr von Green Gate und hübschen Brettchen von krima&isa aus Hamburg.

Ein kleiner Teile der "Kinderecke" - falls man bei 20 qm davon reden kann!
Dieser kleine Bär steckt in einer Wärmflasche, die war Weihnachten sehr beliebt! Ich hoffe, Euch hat der kleine "Rundumschlag" im Schwester-herz gefallen. In der nächsten Zeit kommen noch viele, neue Dinge, auf die ich mich schon freue. Jetzt muß ich "nur" noch alles verkaufen!



Eine schöne Woche und liebe Grüße!








Montag, 5. Januar 2009

Schneetreiben

Da bin ich schon wieder. Heute hatte die Nelly ganz besonders viel Spaß, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ach ja, ein frohes & gesundes, neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Und nun die pure Lebensfreude:




Ist sie nicht wunderschön?



Winterpause


Hallo Ihr Lieben, lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört oder gelesen, doch nun ist die Zeit der Blog-Abstinenz vorüber und ich bin wieder dabei. Das Weihnachtsgeschäft verlangt mir jedes Jahr immer wieder sämtliche Energien ab und ich kann stets nur hofffen, daß ich keine Erkältung oder andere Infekte bekomme, damit ich voll am Start sein kann. Unser Laden ist nun bis zum 8. Januar 2009 geschlossen und ich mache erst mal Zuhause alles schön und das, was die ganze Zeit liegen geblieben ist, d.h. auch die schönen Posts lesen, die ich die ganze Zeit nicht verfolgt habe. Heute hat es so toll geschneit, da habe ich mich mit der Nelly erst mal auf den Weg gemacht. Es ist dann alles so wunderbar still....selbst die Engel in unserem Garten scheinen das Wetter zu genießen...

......die 3 süßen Enten frieren leider in unserem kleinen Teich, nun.....

.....das Wichtigste ist doch, daß die Nelly hat so richtig Spaß hat - allen noch eine schöne Woche und viel Vergnügen im Schnee!