Montag, 5. Januar 2009

Schneetreiben

Da bin ich schon wieder. Heute hatte die Nelly ganz besonders viel Spaß, was ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ach ja, ein frohes & gesundes, neues Jahr wünsche ich Euch allen!

Und nun die pure Lebensfreude:




Ist sie nicht wunderschön?



Kommentare:

barbaras countryhome hat gesagt…

Hallo Ute, schön, dass Du wieder "da" bist. Auch ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr. Die Fotos von Nelly sehen ja wirklich total süß aus. Kira hüpft im Schnee rum wie ein Ziegenbock :0). Sie ist ja auch erheblich kleiner und hat mit diesen "Schneemassen" so ihre Probleme.
Sobald es der Schnee zuläßt komme ich mal wieder.
Ganz viele liebe Grüße Barbara

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Ute!

Auch ich finde es sehr schön, dass du wieder unter uns bist! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie stressig es für dich gewesen sein muss. Ich hoffe du erholst dich bis Donnerstag noch gut und hast noch VIEL Zeit für dich!

Schnee ist immer schön, in der Nacht hat es nochmal gschneit *SCHÖN* :) Und Nelly ist wirklich putzig im Schnee! Wahrscheinlich gabs kein halten mehr, oder? ;)

Viele liebe Neujahrsgrüße die ganz viel Glück und Gesundheit enthalten...

*Martina*

Nina hat gesagt…

Hallo bin eine begeisterte Bloggerin von eurer seite würde mich freuen euch bei mir mal zu begrüssen euch ein gutes neues Jahr und weiter so grüsse nina

Regina hat gesagt…

Liebe Ute
Freue mich das du wieder da bist.
Süße Fotos von eurer Nelly,genauso verhält sich unser Jackless im Schnee
Wünsche dir für das Jahr 2009 alles
Gute,Glück und vor allem Gesundheit!!
Regina

BearMagic Dreams hat gesagt…

Hallo Ute,
ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir.
Deine Nelly macht sich ja frablich auch super im Schnee. Tolle Fotos.
Sie hat wohl viel Spaß. Meine sind da etwas vorsichtiger.
Liebe Grüße, Gaby

Silke hat gesagt…

Liebe Ute!

Und auch ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr... mit viel Glück, Gesundheit... und vielen, vielen neuen kreativen Ideen...

Die Bilder sind klasse!

Ganz, ganz liebe Grüsse von
Silke

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo ute,

die fotos von nelly sind solche gutelaunemacher ! danke dafür !

und obwohl ich ein bisschen später dran binn,möchte ich dir und deiner familie alles liebe in diesem wundervollem jahr wünschen

barbora

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

noch mal ich..
zu deiner frage..unsere hütte ist in norden tschechien, auf deutsch heißt es *izer gebirge glaub ich..

schöne grüße
und einen schönen tag dir
barbora

Bertina hat gesagt…

Hallo ute,
Danke für deine liebe Wörter auf meinem Blog, ich fühle mich ganz verehrt!
Schön dass du wieder da bist und deine Nelly hat es auch sehr vergnüglich im Schnee. Leider haben wir keine Schnee, es friert aber ganz stark und die "Schlittschühfieber""herrscht in Holland.
LG
Bertina