Montag, 5. Januar 2009

Winterpause


Hallo Ihr Lieben, lange habt Ihr nichts mehr von mir gehört oder gelesen, doch nun ist die Zeit der Blog-Abstinenz vorüber und ich bin wieder dabei. Das Weihnachtsgeschäft verlangt mir jedes Jahr immer wieder sämtliche Energien ab und ich kann stets nur hofffen, daß ich keine Erkältung oder andere Infekte bekomme, damit ich voll am Start sein kann. Unser Laden ist nun bis zum 8. Januar 2009 geschlossen und ich mache erst mal Zuhause alles schön und das, was die ganze Zeit liegen geblieben ist, d.h. auch die schönen Posts lesen, die ich die ganze Zeit nicht verfolgt habe. Heute hat es so toll geschneit, da habe ich mich mit der Nelly erst mal auf den Weg gemacht. Es ist dann alles so wunderbar still....selbst die Engel in unserem Garten scheinen das Wetter zu genießen...

......die 3 süßen Enten frieren leider in unserem kleinen Teich, nun.....

.....das Wichtigste ist doch, daß die Nelly hat so richtig Spaß hat - allen noch eine schöne Woche und viel Vergnügen im Schnee!

Kommentare:

ElaLou hat gesagt…

Moin Ute, schön das Du wieder da bist. Ich hoffe dein Jahreswechsel war schön und Du startest im neuen Jahr weiter voll durch.
Es steht ja immer noch ein Besuch in deinem wunderschönen Laden auf meiner Liste, aber ich muß mal sehen wann ich mal in Unna bin.
Liebe Grüße aus dem Norden.
Lg M.

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,
da möchte ich dir von Herzen ein Gutes Neues Jahr wünschen mit Gesundheit und Erfolg.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Wie ich sehe hast auch du so wie ich "Schneeenten" :-)

Liebe Grüße aus dem noch hähren Norden
*R*

Netty hat gesagt…

Hey ein Blog aus Unna! :)) *freu* Ich komme aus der Nähe von Unna. Na diesen Bloglink nehme ich mal gleich mit in meine Blogroll.

lg Netty