Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Möge die Kreativität weiterhin mit Euch sein!
Nun noch einmal aus aktuellem Anlaß die Öffnungszeiten des Schwesterherz-Ladens:
31.12.2009 von 10 - 13 Uhr
02.01.2010 von 11 - 14 Uhr
In der ersten Januarwoche vom 4. - 9. 1. 2010 haben wir geschlossen. Ab dem 12. Januar 2010 sind wir wieder zu den gewohnten Öffnungzeiten für Euch da.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hey Süße,
der Meister Yoda auch hier bei Dir sein?? ;o) Ich wünsche Dir alles alles Liebe für´s neue Jahr...möge die Verwirrung nicht mehr mit uns sein...vorallem bei der Alex :o)!! Laß es Dir gut gehen und feier schön!! Bis ganz bald!! Ich knutsch Dich....Alex

Bombini hat gesagt…

Liebe Ute,

ich wünschen Euch auch einen "Guten Rutsch" und ein phantastisches Jahr 2010! Dann komme ich auch bestimmt mal wieder vorbei!
Die Tüte war ein perfekt für mein "Schwesterherz".

Viele, liebe Grüße, Sina

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und kreatives Neues Jahr und alles alles erdenklich Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!!
Dein Herzblatt
Iris

doris hat gesagt…

Liebe Ute, ich wünsche euch einen "Guten Rutsch und ein wunderschönes gesundes Jahr 2010"..!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Ute hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen liebe ein frohes neues jahr mit viel glück und gesundheit.

ich freue mich auf ein neues, kratives bloggerjahr mit dir.

alles liebe,
ute

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Ute,

ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Ich bin schon sehr gespannt, was ich in Deinem Blog und dem schönen Laden zu sehen bekomme.

Liebe Grüße
Sylke

Neike hat gesagt…

Hi Ute,

ich wuensche dir ein tolles, spannendendes und glueckliches, neues Jahr!!

Liebste Gruesse
Neike

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,
danke für deine Grüße zum Neuen Jahr, die ich dir gerne mit vollen Händen zurückgeben möchte.

Gratuliere zur Schwedenbuchung. Freu mich riesig für dich/euch.

Von wegen Schnee bei euch...
Habe aktuelle Winterbilder auf Panoramio geladen.
Heute Morgen Minus 19° und strahlendblauer Himmel.

Liebe Grüße und Alles Gute für 2010

*R*

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Liebe Ute,
ein wunderschönes Jahr 2010 wünsche ich euch und genießt die freie Zeit, bevor es wieder los geht. Freu mich darauf, bald mal wieder bei dir im Laden vorbeizuschauen.
Liebe Grüße,
Ute.

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe ute,

auch ich möchte dir ein wundervolles, gesundes und kreatives neues jahr 2010 wünschen !

herzlichst
barbora