Donnerstag, 29. Oktober 2009

Gestrichen & Gefeiert

Die liebe Alex hat es ja schon angekündigt, morgen feiert das Schwesterherz Lädchen seinen 5. Geburtstag. Am vergangenen Wochenende haben wir den Laden gestrichen und umgeräumt, soweit das auf 20 qm möglich ist. Alle lieben Besucher bekommen morgen und am Samstag ein leckeres Stück Kuchen, ein Tässchen Kaffee oder auch auf Wunsch ein Gläschen Prosecco. Also Mädels, auf geht´s nach Unna...
Die 5 Jahre sind gefühlsmäßig schnell vergangen, das liegt wahrscheinlich nicht zuletzt an der vielen Arbeit und dem ganzen "Alltag-Drumherum", der ja auch "ganz normal" nebenbei weiterläuft. Also, weiter geht´s in alter Frische!



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße an alle, U.

10 Kommentare:

RosaRot hat gesagt…

Liebe Ute,
da will ich mal die Erste sein...ich gratuliere dir zu deinen "5 Jahren Schwesterherz" und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Laden und dass du ihn noch ganz lange hast!!
Deine Bilder sind wieder sehr schön, der frische Anstrich auch.
Liebe Grüße, Karolina

Prüsseliese hat gesagt…

Hach wie schön, hoffentlich schaffe ich es vorbeizukommen. Ich habe leider an beiden Tagen volles Programm.

Darf ich dich verlinken? Ich mache gerne ein bisschen Werbung. Ehrensache für so einen schönen Laden.

GLG Prüsseliese

lille stofhus hat gesagt…

Meinen Glückwunsch liebe Ute. Auf die nächsten 5 Jahre oder 10 oder 20 .........

LG Gela

pretty hat gesagt…

Ha da gratulier ich doch auch noch schnell.Wenn Unna gerade nur um die Ecke wäre dann wäreich morgen ganz bestimmt bei euch.Aber ist nicht so und darum ganz viel Spaß beim 5jährigen Jubileum.Geüße nina

Fräulein Schick hat gesagt…

Werden Kaffee und Kuchen auch versandt? Ich würde so gerne mitfeieren!!!

Ach, wenn ich diese Bilder sehe, denk ich mir mal wieder, dass es eine Schande ist, dass zwischen uns so viel von dieser Erde ist!

Nach wie vor fehlt hier vor Ort ein Geschäft, dass Frauen-Deko-Herzen höher schlagen lässt!!!!


Ich wünsch Euch alles Gute zum Jubiläum und gleichzeitig auch noch viel, viel Erfolg für die nächsten ....... 50 .... Jahre!!

Liebe Grüße

Irene aus Österreich

Neike hat gesagt…

Hi Ute,

allerherzlichsten Glueckwunsch!!! 5 Jahre ist ja schon eine lange Zeit.

...und nach den Fotos zu urteilen , ist ein Besuch lohnenswert!!

Liebe gruesse
Neike

Verliebt in Peter hat gesagt…

Hallo Ute,

auch von mir "Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!"
Euer Laden ist ein kleiner Traum!
Weiter so!

Liebe Grüße
Rabea

Romy hat gesagt…

Liebe Ute,

möchte von ganzem Herzen gratulieren und weiterhin viel Spass und Erfolg wünschen in deinem hübschen bunten Ladenalltag.

Liebe Grüsse

*R*

Unknown hat gesagt…

gratuliere zum 5jährigen!!!!
weiter so!
die kunterbunte bank ist ein TRAUM!!!!!
hach ist die genial, ich werde von ihr träumen!!
liebe grüße
sylvie

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Ute!
Auch von mir... Herzlichen Glückwunsch! Fünf Jahre! Wie schnell die Zeit vergeht!
Mach´ weiter so!
Bis bald.
Ganz, ganz liebe Grüsse aus Rhynern von
Silke