Montag, 2. November 2009

Alle Jahre wieder...

Es ist mal wieder soweit, die Vorbereitungen für unseren Weihnachtsmarkt bei Schwesterherz laufen auf Hochtouren. Am Samstag, den 14.11.2009 von 11 - 18 Uhr und am Sonntag, den 15.11.2009 von 14 - 17 Uhr wird es festlich im Lädchen. Ich habe ein paar Fotos aus meinem Arbeitszimmer gemacht, damit Ihr mal einen kleinen Einduck bekommt, was da so ab geht....Tausend Dank an alle für die lieben Grüße zu unserem Geschäftsjubiläum.





Liebe Grüße, Ute

Kommentare:

My home hat gesagt…

Hallo Ute,
na dann viel Spaß :0)))!!!! Das sieht ja wirklich wild aus bei Dir. Ich freue mich aber schon auf den 14. November und bin ganz gespannt, was Du hast!!!
Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
PS. Denkst Du an das K-rezept?

BETTI S hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
dein Arbeitszimmer sieht aber spannend aus.Bin gespannt auf das,was da kommt.
Auf jeden Fall möchte ich versuchen zum Adventmarkt vorbeizukommen.
Zum Jubiläum hat es leider nicht geklappt, aber trotzdem noch mal die herzlichsten Glückwünsche von mir. Dein Lädchen ist einfach fantastisch!!!!
Liebe Grüße
Betti

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Das sieht ja wahnsinnig aus! :-) bin auch mal gespannt wie das Ergebnis dann aussieht!
LG Sabine

Herzblatt hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 5.Geschäftsgeburtstag!!! Es sieht fantastisch bei Euch aus...so ganz mein Geschmack!!
Eure Weihnachtsdekovorbereitungen sehen ebenfalls vielversprechend aus!!!Und was für eine Arbeit....
Ich wünsche Euch weiterhin gutes Schaffen und viel Freude am Schmücken
LG
Iris

Yvonne hat gesagt…

Hallo Ute, da bin ich ja gespannt, was du aus dieser Riesenmenge machst!

Neike hat gesagt…

also, das sieht nach richtig viel Arbeit aus !!!!

Liebe Ute,
ich wuensche trotz allem einige entspannende Stunden zwischendurch !!

Liebe Gruesse
Neike

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Ute,

gerne hätte ich dir persönlich zum Jubiläum gratuliert, leider habe ich es zeitlich nicht geschafft, daher noch mal auf diesem Weg: Alles Liebe zum 5-jährigen. Ich hoffe aber, daß ich zur Weihnachtszeit, bei dir vorbeischauen kann. Ich bin doch schon soooooooo neugierig was Du zauberst. Kannst du nicht mal ein bisschen fertiges zeigen. Bitte, bitte, bitte.
GLG Sylke

Karolina hat gesagt…

Oh, da ist ja ganz schön was los in deinem Arbeitszimmer, Kugeln und Bänder in allen Farbtönen!
Was auch immer daraus wird, es wird sicher wunderschön werden und ich bin schon gespannt auf die Fotos vom Weihnachtsmarkt. Viel Spass dabei wünscht Dir Karolina

Rednoserunpet hat gesagt…

wow was für tolle sachen. leider sooo weit weg.. schade

Deko-Salon hat gesagt…

Liebe Ute,

sehe Deinen Blog gerade zufällig, da ich durch Alex hier hin "geraten" bin - Du hast einen schönen, feinen, kleinen Laden und verkaufst richtig schöne Sachen! Glückwunsch zum 5-Jahres Jubiläum,
Annette

Cozy Cottage hat gesagt…

Hallo! Habe gerade in einem Blog tolle Bilder von der Ausstellung gesehen und hätte ein paar Preisanfragen, doch leider finde ich hier keine Email-Adresse?
Lieben Gruß
Gisela