Sonntag, 20. Januar 2013

Frühlingsgefühle im Schneetreiben


Draußen schneit und schneit es. Im Laden versuche ich den Frühling zu locken, aber ich glaub´, daß dauert noch ein bisschen....
Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Station88 hat gesagt…

Liebe Ute, ich habe für den Laden Traubenhyazinthen und Hyazinthen gekauft . Mit dem Einzug der Vorfrühlingsboten ist doch auch ein Hauch von frühling eingezogen...
Schöne Ladenbilder...
GGLG Astrid

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
heute hat es uns heftig erwischt mit dem Schnee, oder? Ich mag nicht mehr..vor allem, weil Tochter ja mit dem Auto nach Hamm muss!!! Sobald es besser ist, komme ich und bitte halte mir das gepatchte Sternenkissen(das mit den 9 Quadraten) fest. Das möchte ich haben :0).
Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
dein Lädchen scheint aus allen Nähten zu platzen und es strahlt so hübsch in bunter Farbe.
Sonntagsgrüße
Betti