Sonntag, 30. September 2012

Verkaufsoffener Sonntag in Unna & art in Kamen

Es ist mal wieder soweit: Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Unna. Von 13 - 18 Uhr haben die Geschäfte geöffnet, der Schwesterherz Laden natürlich auch.






In der Kamener Stadthalle findet an diesem Wochenende die 7. art kamen statt. Eine Kunstmesse auf der 70 Künstlerinnen und Künstler Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografie, Bildhauerei, Objekt und Design zeigen. Sonntag von 11 - 19 Uhr! Mit dabei meine Freundin Agnes Bonmann-Sobbe und ihre fantastischen Bilder.


Also, auf geht´s, ist viel los am Sonntag. Einen schönen Tag und liebe Grüße, Ute

3 Kommentare:

Decofloral hat gesagt…

Liebe Ute, ich wünsche euch viel,viele Besucher...
Habt es gut!

GGLG Astrid

corazon hat gesagt…

Wie schade....heute ist es zu spät. Ich hätte so gern mal deinen Laden besucht.

LG Petra

Esther hat gesagt…

Liebe Uta

Ich freue mich, habe ich dich bei Kronenreich gefunden! Soooooo schöne Deko- Ideen und Möglichkeiten und das Schild mit dem Gewicht ist einfach der Hammer! Ach, ich komme gerade ins Schwärmen!!!! Ich war sicher nicht das letze Mal zu Besuch bei dir! Deshalb trage ich mich auch gleich als Leser ein!

Ich Wünsche dir noch einen wunderschönen Montag Abend!

Kunterbunte Grüsse
Esther