Sonntag, 15. April 2012

Knöpfe & Bänder

Im Schwesterherz-Laden gibt es nun ein Bänderregal und ein Knopfkästchen. Das Sortiment wächst....




Eine schöne Woche für euch, Ute

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

herrjeh, da kriege ich alleine beim anblick schon schweißausbrüche. eine bänderwand..... yo, da würde ich nicht nein zu sagen :):)

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
wow, Bänder!!! Herrlich, davon kann Frau immer welche gebrauchen :0). Ich stecke mom. in Husum und genieße :0). Aber ich komme bestimmt bald vorbei...oder Du??? Ab nächster Woche bin ich wieder im Lande :0(.
Viele liebe Grüße Barbara

Kekas Welt hat gesagt…

Hallo Ute, so, das haste nun davon, das Du Dir immer sehr viel Mühe gibst, einen wunderschönen Laden hast und es einfach toll ist, Deinen Blog zu lesen..schau mal auf meinen Blog, da liegt ein Gruss für Dich ! Anja