Dienstag, 28. Februar 2012

Frisch

Hinter dem Schwesterherz Laden haben wir eine kleine Küche, die wir bei unserem Weihnachtsmarkt und diversen anderen Veranstaltungen nutzen. Letzte Woche habe ich die Theke weiß gestrichen. Leider habe ich kein vorher/nachher Foto gemacht.


Wunderschöne Karten von Janna Steimann habe ich im neuen Kartenregal untergebracht. Janna gibt fantastische Malkurse im alten Bahnhof in Fröndenberg/Frömern, illustriert (nicht nur) Kinderbücher und malt wunderbare Portraits.


Dann sind noch 2 nette Kollegen im Laden eingezogen, die ihre Dienste anbieten.



Eine schöne Woche, der Frühling naht in großen Schritten......, liebe Grüße, Ute

Kommentare:

BETTI S hat gesagt…

Liebe Ute,
die Theke gefällt mir in weiß sehr gut.
Fehlt euch da nicht vielleicht noch ein Kühlschrank,zwinker;-)
Liebe Grüße
Betti

Herzblatt hat gesagt…

Ich kenne sie ...ich kenne sie, die kleine Küche, wo der Papa saß...:-))
Und ich kann somit auch vergleichen!! Sehr schön geworden...viel schöner als vorher!!
Ansonsten heja heja heja heja hey....Sind wir gut oder sind wir gut?!
Wer war nochmal der Klickesverein aus dem Land, wo es die Lederhosen-Kerle gibt????????...*grübel*...
Fröhliche gelbschwarze grüße
Iris

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo liebe Ute,
oh ja, Deine Küche sieht jetzt wirklich wunderschön aus!!! Da können wir ja dann das nächste Mal eine kleine gemeinsame Pause machen :0). Apropos Pause, Du kannst kommen....es ist da :0). Du weißt schon!!! Dann frühstücken wir hier erst einmal richtig!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara