Donnerstag, 12. Januar 2012

"Your order....

...has been packed". War heute die frohe Kunde aus dem schönen Dänemark. Die neue Green Gate Lieferung ist unterwegs und ich freue mich. Auch wenn ich erst einmal einen Haufen Kohle dafür bezahlen muß.....Die neue Kollektion ist wie immer ein Traum.




Ach ja, bis zum 15.1. kann man noch ein frohes, neues Jahr wünschen, stand in der Zeitung.
Also:
Euch allen da draußen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr. Bis bald und liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Ute,

die GG-Sachen sehen toll aus!

Wir wünschen dir auch noch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

Viele liebe Grüße
Doris und Sandra

sandschnecke hat gesagt…

Das sind aber tolle neue Sachen!!!

Liebe Grüße und eine schöne Woche, sandschnecke

EmmaLou hat gesagt…

Liebe Ute !
Danke für den Besuch in meinem Blog. Der Name Emma Lou sollte auch für ein kleines Mädchen sein, aber unsere Geschichte hat sich in eine andere Richtung entwickelt ! Emma Lou ist ein seeeehr schöner Name und dein Blog gefällt mir auch, besonders die GreenGate Bilder. So herrlich frisch und fröhlich !

LG
Annika