Donnerstag, 8. September 2011

Der Weihnachtstisch in Herning

Es ist zwar noch etwas hin, doch auf der Messe in Herning war Weihnachten natürlich ein zentrales Thema. Fasziniert hat mich ein riesengroßer, weißer Tisch, der mit verschiedenen Weihnachtsthemen abschnittsweise dekoriert war.






Die Wand hinter diesem Tisch war ein Mega-Adventskalender. Einige der Türen waren "geöffnet" und präsentierten Geschenkvorschläge für die einzelnen Familienmitglieder:





Tolle Ideen, oder? Ich wünsche euch ein schönes Wochenende (am Samstag scheint die Sonne & das Stadion ruft! Ole, Ole!), viele Grüße, Ute

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

tolle Sachen gab es da, ich würde am liebsten alles einpacken wollen *zwinker*
Lieben Gruss Elke

Bjoerndalen hat gesagt…

Hallo Ute,
dass muss wirklich eine tolle Messe gewesen sein. Der Tisch sieht richtig schön aus! Auch das mit dem Kalender ist eine tolle Idee!!! Ich hoffe, Du hast reichlich bestellt :0)))!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Zucker und Honig hat gesagt…

Boah Hamma - da wäre ich mal gerne dabei...
diese wunderschönen Lollis für den Weihnachtsbaum auf Bild 3 - wie süß! soooowas will ich ;-)

Süße Grüße
Nadine

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Ute,
das sieht ja alles herrlich aus....Da kommen Weihnachtsgefühle auf!!
Schönes Wochenende
Iris

Sommerleben hat gesagt…

Liebe Ute!

Das sieht wirklich alles super schön aus! Du hast bestimmt ganz viel bestellt... Ich bin gespannt!

Ich habe heute den Koffermarkt in Münster besucht. Das wäre auch etwas für Dich gewesen...

Ganz liebe Grüße nach Unna und einen schönen Sonntag wünscht Dir
Silke