Dienstag, 31. Dezember 2013

2014

Wir wünschen allen unseren Freunden, Kunden und "Verfolgern" einen guten Start in das neue Jahr! Der Laden bleibt bis zum 7. Januar 2014 geschlossen. Am 8. Januar 2014 sind wir ab 10 Uhr wieder für euch da! Wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Ideen, Neuerungen, Kreativität und vielen, netten Besuchen und Gesprächen.


Mittwoch, 18. Dezember 2013

Green Gate reduziert und Weinkisten im Angebot

Endspurt - wir haben einige, ausgewählte 
Green Gate Artikel reduziert.
Nach langem Warten endlich eingetroffen: 
Weinkisten aus Holz

Ich wünsche euch noch viel Erfolg bei der Suche nach den letzten Geschenken. Bei mir gibt es da leider noch einige Defizite..., liebe Grüße, Ute

Freitag, 6. Dezember 2013

Der Laden im Dezember

Nach einem schönen Weihnachtsmarktwochenende, habe ich wieder fleißig dekoriert. Es ist noch hübsches Green Gate Geschirr eingetroffen und bunte Körbe von Overbeck and Friends.



Ein schönes, nicht allzu stürmisches, Wochenende
 wünsche ich euch, Ute