Sonntag, 30. Juni 2013

Schwesterherz Küche

In der vergangenen Woche habe ich angefangen die Schwesterherz Küche zu dekorieren. Manchmal braucht man ja für gewisse Dinge etwas länger....Nach 1 1/2 Jahren in der Schäferstraße bin ich auf die geniale Idee gekommen, die zum Laden gehörende Küche in den Laden miteinzubeziehen. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber es ist schon ganz nett geworden. Ein gedeckter Tisch mit Green Gate Geschirr ist doch immer wieder ein Highlight und meine Nachbarin Agnes hat die passenden Bilder dazu gemalt.  Dazu noch ein leckeres Stückchen Erdbeertorte, die mußte bei dem miesen Wetter einfach sein.

 Liebe Grüße, Ute

Dienstag, 18. Juni 2013

Green Gate Winter 2013 - trotz Hitzewelle

Ja, ich weiß, es ist sehr heiß. Trotzdem möchte ich euch einige Bilder der neuen Green Gate Winter Kollektion nicht vorenthalten. Ich finde sie traumschön und besonders die Sternchen haben es mir angetan.

Schöne Sommertage wünsche ich euch , liebe Grüße, Ute