Dienstag, 28. Mai 2013

Letzte Woche in Nordholland♥

Jede Menge Inspiration und natürlich neue Ware für den Laden gab es. Das Wetter war ja leider nicht der Hammer, aber ab und zu ließ sich die Sonne blicken. "Am Meer wechselt das Wetter ja immer schnell";)))      Liebe Grüße, Ute

Donnerstag, 16. Mai 2013

House Doctor

Neu im Laden von House Doctor

Coole Taschen für den Strand oder zum Shoppen

Das "must have" der Garderobenleisten

Give peace a chance 


Von Samstag, den 18. bis einschließlich Donnerstag, den 23. Mai 2013 bleibt der Schwesterherz Laden geschlossen.
Wir machen kurz Ferien und "kümmern" uns um neue Ware.

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage!

Montag, 6. Mai 2013

Neues im Lädchen

Nach diversen Familienfeierlichkeiten bin ich endlich wieder dazu gekommen ein paar Fotos zu machen und im Laden neue Ware zu dekorieren. Mit den Notizheften, Bleistiften und Sammelmappen von Krima & Isa machen die Schularbeiten oder die Büroarbeit doch gleich etwas mehr Spaß ;)
 

Neue Buttons und Karten gibt es auch.



Kennt ihr noch Strohblumen? Ich habe welche "wiederentdeckt" beim Floristen vor Ort. Diese Blumen erinnern mich an meine Oma, sie hatte welche in ihrem Garten und eigentlich hatte ich sie vergessen. Diese weiße Variante finde ich allerdings viel schöner, als die rostbraun-orangen, die ich von früher kenne.


 Eine schöne, warme und sonnige Woche wünsche ich euch, liebe Grüße, Ute