Freitag, 16. August 2013

Formland up/graded - Messe in Dänemark

Heute waren wir auf der Formland Messe in Herning, Dänemark . Es war mal wieder eine Show, so viele tolle Aussteller und Eindrücke. Ich fange mal mit ein paar Fotos vom Ib Laursen Stand an. 









Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wunderbar, dann kann der Winter ja kommen! Ich hätte gerne einmal die rot-weiß-hellblau-Kombi und zwar komplett, habt eine gute Zeit in Dänemark!
Gruss und Kuss, Christina

Laura hat gesagt…

Solch wundervolle Sachen. Waren erst Anfang Juli in Dänemark und ich musste mich zusammenreißen nicht alles zu kaufen :D

Gestern stand ich Nachmittags vor dem Schwesterherz-Laden und war ganz traurig, die schönen Sachen nur durch das Schaufenster bewundern zu können.

Liebe Grüße,

Laura - www.räuberherz.de

HerzBlatt hat gesagt…

Mehr...mehr...mehr!!!

Sandra hat gesagt…

oh! mein! gott! bei den photos alleine kriege ich schon schnappatmung. ein besuch "in natura" wäre gesundheitlich wahrscheinlich absolut nicht ratsam. jesses.........
liebe grüße,
sandra