Donnerstag, 22. August 2013

Formland - Teil 2

Auf der Formland Messe in Dänemark gibt es neben den Messeständen eine ganze Reihe von tollen Cafés und Restaurants. Am meisten fasziniert hat mich dieses Mal die Kooperation von House Doctor und dem Koch Nicolas Vahé. House Doctor hat seit Jahren einige Produkte von ihm im Programm. Das Motto: City Garden. Man konnte an Tischen oder in kleinen, fahrbaren Gewächshäusern essen. Von der Decke hingen Holzplanken, welche mit Kräutern und Küchenzubehör dekoriert waren. Überhaupt war die Dekoration eine riesen Schau. Das Essen wurde in kleinen Plastikkörbchen serviert, die einzelnen Gänge waren dann entweder in Blumentöpfen, Gläsern oder Papier verpackt. Und alles gaaaanz lecker! Als "Giveaway" gabe es kleine Erdballen mit Samen in Tüten verpackt, mit der Aufforderung: "Eat and Seed, get your hands in the dirt - collect a small seed bomb & make your city grow green!" - Ich war und bin begeistert!






1 Kommentar:

Station88 hat gesagt…

Fantastisch! Irgendwann will ich da auch mal hin mit Urlaub kombiniert...
GGLG Astrid