Montag, 6. Mai 2013

Neues im Lädchen

Nach diversen Familienfeierlichkeiten bin ich endlich wieder dazu gekommen ein paar Fotos zu machen und im Laden neue Ware zu dekorieren. Mit den Notizheften, Bleistiften und Sammelmappen von Krima & Isa machen die Schularbeiten oder die Büroarbeit doch gleich etwas mehr Spaß ;)
 

Neue Buttons und Karten gibt es auch.



Kennt ihr noch Strohblumen? Ich habe welche "wiederentdeckt" beim Floristen vor Ort. Diese Blumen erinnern mich an meine Oma, sie hatte welche in ihrem Garten und eigentlich hatte ich sie vergessen. Diese weiße Variante finde ich allerdings viel schöner, als die rostbraun-orangen, die ich von früher kenne.


 Eine schöne, warme und sonnige Woche wünsche ich euch, liebe Grüße, Ute

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

Wie praktisch, brauche dringend noch Notizhefte! Komme bald vorbei und kaufe ein.
Gruss und Kuss, Christina