Dienstag, 28. Mai 2013

Letzte Woche in Nordholland♥

Jede Menge Inspiration und natürlich neue Ware für den Laden gab es. Das Wetter war ja leider nicht der Hammer, aber ab und zu ließ sich die Sonne blicken. "Am Meer wechselt das Wetter ja immer schnell";)))      Liebe Grüße, Ute

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Ja Hauptsache Meer und Urlaub und in Holland so schön!!!
Bei uns geht es im September nach Bergen an der Zee und mir ist es auch Wurscht wie das Wetter ist.liebe grüsse die Nina

molly hat gesagt…

Liebe Ute,

leider, leider ist das Wetter immer noch nicht besser, aber ab morgen wird´s ..... sonnig!
Puh, endlich.
Ich bin immer auf der Suche nach hübschen Unterkünften in Holland.
Wo habt ihr denn dort gewohnt?
Liebe Grüße aus Schwerte
Molly

Sandra hat gesagt…

ich liebe nordholland. und wir fahren sogar freiwillig im herbst hin, damit der wind so richtig um die ohren fegt und ich mich bis oberkante unterlippe in diverse schals wickeln kann :)
schöne photos!
liebe grüße,
sandra