Sonntag, 14. April 2013

Frühlingserwachen & lieben Besuch

Endlich, endlich wird es wärmer. Was mich wieder motiviert hat den Laden umzuräumen, die Kälte hatte mir so einiges von meiner Motivation geraubt...


Diese Woche sind endlich die Löffel, Becher und Tabletts von RICE eingetroffen. Auch die letzten, fehlenden Green Gate Becher haben mich beglückt:).Die Dänen sind immer so herrlich entspannt...

Heute hatte ich sehr netten Blogerinnen-Besuch im Laden: Die liebe Silke von Sommerleben kam mit Frl. Ordnung, der lieben Denise vorbei. Silke arbeitet ganz in der Nähe meines Ladens, daher sehen wir uns öfter. Denise´s tollen Blog verfolge ich schon eine lange Zeit, umso schöner sie heute kennenzulernen. Es war toll mit euch Mädels. Ich freue mich auf das nächste Teffen.
Einen sonnigen Sonntag und alles Liebe, Ute 


Kommentare:

Sandra hat gesagt…

ja, das kenne ich mit der kälte und der fehlenden motivation. dafür habe ich jetzt einen vor ideen und tatendrang schier platzenden schädel, seit nachgewiesenerweise der frühling beginnt :) hach... ist es nicht schön....
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

Fräulein Ordnung hat gesagt…

Es war sooo schön bei Dir :-*

Morgen geht mein Post raus mit viele schönen Fotos aus Deinem Laden ♥ ich bin immer noch so verliebt!

Auf bald, Denise