Mittwoch, 16. Januar 2013

tante martha....

.... ist der Name eines äußerst hübschen Stoffladens in Dortmund. Die Inhaberin Iris habe ich in meinem Laden kennengelernt, als sie mit einer Box voller selbstgestalteter Notizbücher, Schlüsselanhänger und Magneten vor mir stand. Nun hat sie ihr eigenes Geschäft, aber seht selbst:


Von Bändern über Knöpfe zu Wachstuch, es gibt alles, was das kreative Herz begehrt - auch Nähkurse!

tante martha
Chemnitzer Straße 14
44139 Dortmund

  
 

1 Kommentar:

Kekas Welt hat gesagt…

Hallo Ute, ich hab die beiden auf dem Stoffmarkt in Dortmund kennengelernt und bin dann auch sofort in den Laden geflitzt..Kann Dir nur zustimmen, der Laden hat wirklich gefehlt..zwar wäre ein Traum jetzt noch ein Parkplatz vor der Tür, aber mann kan ja nicht alles haben..;-) Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Anja