Sonntag, 30. September 2012

Verkaufsoffener Sonntag in Unna & art in Kamen

Es ist mal wieder soweit: Morgen ist verkaufsoffener Sonntag in Unna. Von 13 - 18 Uhr haben die Geschäfte geöffnet, der Schwesterherz Laden natürlich auch.






In der Kamener Stadthalle findet an diesem Wochenende die 7. art kamen statt. Eine Kunstmesse auf der 70 Künstlerinnen und Künstler Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Grafik, Fotografie, Bildhauerei, Objekt und Design zeigen. Sonntag von 11 - 19 Uhr! Mit dabei meine Freundin Agnes Bonmann-Sobbe und ihre fantastischen Bilder.


Also, auf geht´s, ist viel los am Sonntag. Einen schönen Tag und liebe Grüße, Ute

Dienstag, 25. September 2012

Norderney

Schön war´s am Wochenende mit den Mädels, entgegen aller Wettervorhersagen schien doch die Sonne! Ich hatte allerdings nicht mit so hohem Kegelclubaufkommen gerechnet....




Schlimm war, daß ich die erste Saisonniederlage in einer Sportsbar umgeben von lauter Bayern München Zuschauern hinnehmen mußte.

Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute