Donnerstag, 30. August 2012

Schneehuhn Beutelchen & Stadtfest in Unna

Pünktlich zum Stadtfest in Unna (31.8.-2.9.2012) sind die Stoffbeutel von Schneehuhn Design mit dem "Unna" Aufdruck eingetroffen. Für Prinzessinnen ist auch noch ein Froschkönig dabei.

Schönes Wochenende, Ute

Sonntag, 26. August 2012

Green Gate - Taste of the north - Teil 2

Die 2. Green Gate Lieferung der Winter Kollektion ist eingetroffen. Wieder einmal zauberhaft. 







Nun gibt es auch Masking-Tape von Green Gate...



Eine schöne Woche für Euch! Liebe Grüße, Ute

Freitag, 17. August 2012

Besuch

...und plötzlich war sie da! Ganz schön süß.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Donnerstag, 9. August 2012

%%%

Ich muß ein wenig Platz machen .....deshalb gibt es im Laden einige hübsche Angebote, schaut doch vorbei, wenn ihr in der Nähe seid.


Dienstag, 7. August 2012

Neues von Green Gate & IB Laursen

Die erste "kleine" Lieferung von Green Gate ist im Laden eingetroffen. Wieder einmal hinreißende neue Muster! 


Von IB Laursen habe ich die Mynte Geschirr Serie etwas erweitert - ich bin ja ein Schüssel-Freak..., ach ja, und Kännchen, und Seife und, und, und.....
 

...will be continued....

Samstag, 4. August 2012

Leider, leider..

..sind wir schon wieder zurück, aus dem wunderschönen Seeland. Anders, als an der Westküste Dänemarks, gibt es hier kaum deutsche Urlauber (was ja nicht ganz so schlimm ist), dafür um so mehr Schweden und Norweger! Ganz entspannte Atmosphäre und wirklich traumhaftes Wetter - was will man mehr. Unser Haus war an der Nordküste in Gilleleje und bis Kopenhagen sind es von dort mit dem Auto ca. 45 Minuten - ihr wißt, was das heißt...! Ich zeige mal eine kleine Auswahl meiner Fotos:)

 ..und Kopenhagen:
Klasse, daß man mit den "Sundbussen" in 15 Minuten Schweden erreicht: Helsinborg.
Ich könnte schon wieder los. Fazit: Die Läden in Kopenhagen machen einen verrückt, so schön! Und diese Häuser entlang der Küste. Allein die Vorstellung dort zu wohnen und jeden Morgen mit dem Blick aufs Meer aufzuwachen..., was soll ich noch sagen?

Ein schönes Wochenende und alles Liebe, Ute