Mittwoch, 25. April 2012

Verkaufsoffener Sonntag & "mir fehlen die Worte"

Am nächsten Sonntag, den 29. April 2012 ist wieder einmal von 13 - 18 Uhr in Unna verkaufsoffener Sonntag. Heute kamen noch 2 Lieferungen aus Dänemark: Ib Laursen & Green Gate haben nette Pakete für mich gepackt. Unter anderem diese schönen Tücher von Ib Laursen:


Neu im Schwesterherz Sortiment sind Karten und Geschenkpapier von Lupinus Salon. (Leider sind meine Fotos nicht so prickelnd geworden - sorry...)




Jetzt noch eine andere Geschichte: Heute kam ich um 15.02 Uhr mit dem Auto am Laden an und sah noch eine Frau mit Kinderwagen vor der Tür stehen (ich öffne um 15 Uhr-sorry). Mein Parkplatz ist direkt neben dem Laden und ich war spätestens 15.03 Uhr vor der Ladentür. Die Frau samt Kinderwagen war fort und ich fand folgendes (mit Lippenstift geschrieben) vor:


Nun frage ich euch: "Ist das normal?" So etwas geht nicht in meinen Kopf. Ich will nicht klagen, aber meine Mittagspausen sind eigentlich keine Pausen. Hunde, Kind, Essen, und, und, und..., dann wieder ab in den Laden, da können schon mal 3 Minuten fehlen. Manchmal verstehe ich die Menschen nicht....
                                              ♥
Morgen ist "Boys Day" im Laden. Ich werde berichten.....
Liebe Grüße, Ute


Sonntag, 22. April 2012

Schalalala Schalalala!

Wunderbar-Ihr seid die Besten!
Borussia Dortmund - Deutscher Meister  2012



Zur Feier des Tages gab es erst einmal eine leckere Waffel.


Eine schöne Woche für euch! 

Sonntag, 15. April 2012

Knöpfe & Bänder

Im Schwesterherz-Laden gibt es nun ein Bänderregal und ein Knopfkästchen. Das Sortiment wächst....




Eine schöne Woche für euch, Ute

Traumtor!


Und BUMM! Derbysieg, ich bin stolz auf euch, Jungs!

Dienstag, 10. April 2012

Endlich...

..habe ich es getan, ich habe das kleine Weichholzschränkchen in unserer Küche gestrichen. Es ist die Stütze unserer Kaffeemaschine und nebenan wohnen diverse Green Gate Tassen in einem "mißbrauchten" CD-Regal vom Elch namens "Benno". Das Schränkchen hatte diverse Kaffee- und Wasserflecken, da mußte ein neuer Anstrich her, ich bin ganz zufrieden, oder?


Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Ute